Probleme mit PES 2010/2011

Diskutiere Probleme mit PES 2010/2011 im PES 2011 Forum im Bereich P; Hallo zusammen seit geraumer Zeit funktioniert bei meiner ps3 slim pes 2010 nicht mehr. Entweder startet es gar nicht oder hängt sich im Spiel...
  • Probleme mit PES 2010/2011 Beitrag #1
S

Sulaimann

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
seit geraumer Zeit funktioniert bei meiner ps3 slim pes 2010 nicht mehr. Entweder startet es gar nicht oder hängt sich im Spiel auf. Hab mir pes 2011 neu geholt da ich auf eine defekte BlueRay getippt habe da tritt
jedoch das gleiche Problem auf. Hab auch schon die ps komplett platt gemacht, bringt aber nix. Alle anderen Spiele funktionieren ganz normal. Hat Jemand einen Tip für mich?

• Probleme mit PES 2010/2011 Beitrag #2
das gleiche bei mir gabs da bei dir ne lösung?

Thema:

Probleme mit PES 2010/2011

Probleme mit PES 2010/2011 - Ähnliche Themen

Probleme mit einzelnem User in Party und Spiel: Hallo Community, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme, mich mit einem einzelnen User über Party bzw. Spiele zu verbinden. Kurz gesagt: Sobald er...
Verkaufe PS3 Superslim 12GB + 500GB Festplatte + 28 Spiele u.a Guitar Hero inkl. Zubehör + OVP: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken meine PS3 Superslim zu verkaufen. Folgende Spiele verkaufe ich mit der Konsole: - Brink - Smackdown vs. Raw...
PS4 Internet Probleme: Hallo liebe PS4 Fans, nun ich habe mittlerweile seit Freitag, den 31.10.2014 Probleme um Online zocken zu können. War eine Weile nicht Online...
PS3 Problem, etwas überfragt: Hallo Liebe Comunnity, Ich bin hier Relativ neu, also möchte ich euch gern mein Problem Schildern, vorab gebe ich euch ein paar Informationen, wo...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben