Power Button Kabel inkl. YLOD

Diskutiere Power Button Kabel inkl. YLOD im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, ich habe ne 60Gb PS3 mit YLOD. Ich habe sie aufgeschraubt und versucht zu reparieren und der Vorbesitzer hat auch schon den damals...
  • Power Button Kabel inkl. YLOD Beitrag #1
B

BB1986

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe ne 60Gb PS3 mit YLOD. Ich habe sie aufgeschraubt und versucht zu reparieren und der Vorbesitzer hat auch schon den damals aufgetretenen YLOD behandelt.
Naja, erstmal bekomm ich den YLOD nicht weg, aber das größere Problem was ich habe ist, dass mir mein Power Knopf / der CD-Auswurfknopf und die LEDs nicht mehr funktionieren. Ich hab dafür ne neue Platine gekauft, was das Problem leider nicht behoben hat. Jetzt frag ich mich, ob es an dem Kabel liegt?
Der vorbesitzer hat die PS3 schon so verkauft, dass die rote (und gelbe) LED nicht mehr geleuchtet hat.
Also momentan bekomm ich sie gar nicht mehr an. Langsam aber sicher möchte ich sie einfach nur noch gegen die Wand schmeißen.

Hoffe einer von euch kann mir helfen.

Lg BB

• Power Button Kabel inkl. YLOD Beitrag #2
  • Power Button Kabel inkl. YLOD Beitrag #3
Hi, also richtig drin stecken müsste es und richtig rum drin steckt es auch.
Das mit der Lupe muss ich mal schauen.
Aber prinzipiell müsste die PS3 doch dann trotzdem an gehen, wenn ich nen Controller anschließe und diesesn Anschalte oder?
Danke für den Link. Da werd ich mal schauen, ob ich mir das kaufe, wenn es nur daran liegen würde ;) aber ist zum glück nicht so teuer.

Thema:

Power Button Kabel inkl. YLOD

Power Button Kabel inkl. YLOD - Ähnliche Themen

Dauerhaft rote LED: Hey Leute, ich habe mir bei Ebay eine PS3 60 GB CECHC04 mit einem angeblichen YLOD ersteigert. Aufgrund der vielen Tutorials, wie er zu beheben...
Kurioses ding.. PS3 YLOD oder NT Fail?: Hallo, hab von nem Kumpel ne PS3 für 30 Mücken bekommen, die ich einfach mal versuche zu reparieren. Der Fehler ist.. Wenn die etwas länger...
Nach YLOD Reparatur kein Strom?: Guten Tag. Mein Freund hat eine PS3 Fat 60GB und hatte ein YLOD gekriegt. Dann hatte ich mich informiert und gesehen, dass man es selbstständig...
Merwürdiger YLOD "Defekt" | Nur aus Interesse!: Hallo, Ich habe mal eine Frage aus reinem Interesse: Die 60GB Ps3 eines Freundes, ging irgendwann durch einen Laufwerk Defekt eben "Kaputt"...
PS3 schaltet sich ab: Hallo erstmal :) Ich habe mit diesem Problem schon einmal in einem anderen Forum vorbeigeschaut und ich hoffe ich bekomme hier endlich eine Lösung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben