Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Laufwerk will CD ziehen nach Start und blinkt blau obwohl keine drin ist
Diskutiere PS3 Laufwerk will CD ziehen nach Start und blinkt blau obwohl keine drin ist im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo
ich habe folgendes problem undzwar wenn ich meine ps3 anschalte ..blinkt die blaue leuchte und das Laufwerk zieht nach cd obwohl ich keine...
PS3 Laufwerk will CD ziehen nach Start und blinkt blau obwohl keine drin ist Beitrag #1
J
JordanBenz
Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich habe folgendes problem undzwar wenn ich meine ps3 anschalte ..blinkt die blaue leuchte und das Laufwerk zieht nach cd obwohl ich keine reinschiebe nach ca.10s hört es auf ...wenn ich eine cd einlegen will nimmt er sie...Warum?
villeicht könnt ihr mir ja helfen
hatte problemme mit dem Laser... nach wechsel hab ich vergessen die CD rauszunehmen ..hab aber die Mechanik wieder in der stellung bekommen so das keine CD drinn ist
aber jetz hab ich dieses Problemm
danke für eure antwort und zeit
Flizzy fler
achso meine ps3 spielt auch keine Demos bildschirm bleibt schwarz!!!
Zuletzt bearbeitet:
PS3 Laufwerk will CD ziehen nach Start und blinkt blau obwohl keine drin ist Beitrag #2
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
OK das sind wahrscheinlich zwei unterschiedliche Fehlerursachen. Denn selbst mit einem defekten Laufwerk kann man Demos spielen.
Kann es sein, dass du den Stecker für den Disc Sensor nicht gesteckt hast, nachdem du den Laser getauscht hast?
Das ist ein kleiner zwei poliger Stecker mit einem roten und einem schwarzen Draht.
PS3 Laufwerk will CD ziehen nach Start und blinkt blau obwohl keine drin ist Beitrag #3
J
JordanBenz
Punkte Reaktionen
0
(die ps3 spielt wieder Demos...ging nur nicht weil die Mechanik in ´´CD IM LAUFWERK´´ stant obwohl keine drin war aber das mit der Mechanik hab ich schon Gelöst)
Ich hab ihn gesteckt!
ich glaub den hab ich kaputt gemacht ... hab mir gestern einen neuen DVD sensor mit diesem kabel gekauft für 10€
villeicht liegt es ja daran.ach ich hoffe es liegt dadran :-D jetzt heißt erstma abwarten bis der da ist, dann tausch ich ihn aus ma gucken ob es dann wieder geht.
ich hoffe das es dann wieder geht..
Ich hab nur den laser gewechselt der alte wollte nicht mehr so richtig .... bei Gran turismo 5 hat die PS3 immer einen fehlercode angezegt
Achso und danke nochmal das du on gekommen bist und geantwortet hast wusste echt nich was ich machen sollte
hab einen Beitrag von dir gelesen da hatten auch welche das Problem und du meintest da wär ein sensor kaputt aber du weißt nicht welcher. Es ist der Sensor der erkennt ob man ne CD einschiebt oder nich stimmts?Also DVD sensor..
Egal Danke nochmal bist GuterJunge
Gruß Jordan
schön Herrentag wünsch ich dir morgen ;-)
Zuletzt bearbeitet:
PS3 Laufwerk will CD ziehen nach Start und blinkt blau obwohl keine drin ist Beitrag #4
J
JordanBenz
Punkte Reaktionen
0
PS3 geht wieder hab den Sensor eingebaut....
Thread kann geschlossen werden
man ich bin ich Glücklich hehe^^
PS3 Laufwerk will CD ziehen nach Start und blinkt blau obwohl keine drin ist Beitrag #5
L
lamy
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich habe in etwa dasselbe Problem. Wenn ich eine DVD einschiebe, dreht sie sich zwar, aber die ganze Zeit und sonst passiert nichts. War es bei die genau so?
vG
lamy
PS3 Laufwerk will CD ziehen nach Start und blinkt blau obwohl keine drin ist Beitrag #6
Hi, ich habe in etwa dasselbe Problem. Wenn ich eine DVD einschiebe, dreht sie sich zwar, aber die ganze Zeit und sonst passiert nichts. War es bei die genau so?
Entweder ist der Laser kaputt oder es ist im festplatte was kaputt gegangen wen du noch Garantie hast schik es zu dennen sie werden sich darum kümmern. Falls du keine hast dan geh zum Gamer shop und lass doch mal nachkugen.
Thema:
PS3 Laufwerk will CD ziehen nach Start und blinkt blau obwohl keine drin ist - Ähnliche Themen
Laufwerk liest keine CDs: Hallo, Habe folgendes Problem: Meine PS3 Fat CECHG04 liest keine CD mehr. Habe das Laufwerk schon durch eins von meiner defekten PS3 getauscht...
PS3 CECHG04 Laufwerkmechanik einstellen: Juhu,
habe eine Ps3 FAT CECHG04, Laufwerk: KEM-400AAA. Da mein Laufwerk bzw. der Laser hinüber war (zum 2. mal), habe ich mir einen neuen...
Laufwerk Problem: Hi Leute,
ich habe mir einen neuen Laser samt Laufwerk eingebaut,weil es der alte nicht mehr gemacht hat,hab jetzt aber das problem das die...
PS3 Cech L04 Laufwerk zeigt keine Disk mehr an: Guten Tag,
zu aller erst ich heiße Dennis. Gestern habe ich mir eine gebrauchte PS3 Cech L04 gekauft und als Sie ankam war ich erstmal...
PS3 Laufwerk: Hallo liebe Community
Ich habe von ein freund die PS3 cechc04 bekommen wo der Laser defekt war.
Normale dvds konnte man eine zeit lang noch...