COD Black Ops Aktualisierung

Diskutiere COD Black Ops Aktualisierung im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hi Leute, ich wollte mal wissen was diese Aktualisierung bringt die ich vorhin durchführen musste?!Hab leider nichts dazu gefunden.
  • COD Black Ops Aktualisierung Beitrag #1
H

HaGi10gs

Punkte Reaktionen
3
Hi Leute, ich wollte mal wissen was diese Aktualisierung bringt die ich vorhin durchführen musste?!Hab leider nichts dazu gefunden.

• COD Black Ops Aktualisierung Beitrag #2
Ich denk mal das war die Vorbereitung für Escalation. Auf jeden Fall gibts jetzt neue Trophäen, der Ingamestore wurde geupdated und im Menü gibts Werbung für Escalation.

• COD Black Ops Aktualisierung Beitrag #3
err0r schrieb:
Ich denk mal das war die Vorbereitung für Escalation. Auf jeden Fall gibts jetzt neue Trophäen, der Ingamestore wurde geupdated und im Menü gibts Werbung für Escalation.

Ok Danke ;) Das komische ist, ich kann im Mehrspielermodus die Option "First Strike" nicht mehr anwählen. Anstelle von First Strike steht jetzt Escalation.

• COD Black Ops Aktualisierung Beitrag #4
HaGi10gs schrieb:
Ok Danke ;) Das komische ist, ich kann im Mehrspielermodus die Option "First Strike" nicht mehr anwählen. Anstelle von First Strike steht jetzt Escalation.

Also bei mir gings vorhin noch. Wenn der Store morgen on geht, dann sollte alles wieder in Ordnung sein...hoffentlich :D

• COD Black Ops Aktualisierung Beitrag #5
err0r schrieb:
Also bei mir gings vorhin noch. Wenn der Store morgen on geht, dann sollte alles wieder in Ordnung sein...hoffentlich :D

Ok hoffentlich ;) Ich warte mal ab, danke dir nochmals.

• COD Black Ops Aktualisierung Beitrag #6
Es gibt auch einen neuen Modus! Abgespeckt-Wettkampf.Der ist schon verdammt lustig,weil Granatenwerferaufsätze und ghost verboten sind!!!!

Thema:

COD Black Ops Aktualisierung

COD Black Ops Aktualisierung - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Suche nach Leute die noch aktiv ps3 zocken: Hey ich suche nach Leuten die noch aktiv auf die ps3 zocken. Zu meinem: bin der Sebastian 17j Und komme aus Sachsen-Anhalt Ich zocken GT4...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben