NAS Server mit PS3 verbinden

Diskutiere NAS Server mit PS3 verbinden im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen. Um Filme (mkv etc, überwiegend Blu Ray Formate) über die Playstation zu gucken, habe ich PC und Playsi mit PS3 Media Server...
  • NAS Server mit PS3 verbinden Beitrag #1
V

vanne01

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Um Filme (mkv etc, überwiegend Blu Ray Formate) über die Playstation zu gucken, habe ich PC und Playsi mit PS3 Media Server verbunden.

Ist es möglich, die Filme auf die Festplatte meines NAS Servers zu schieben. Dieser müsste zuvor auf FAT 32 formatiert werden.

Aber die Playsi spielt ja so kein .mkv etc ab. Ist es möglich, auf den NAS einen Media Server zu ziehen, der dauerhaft läuft? Oder wie müsste es laufen? Vielen Dank

Thema:

NAS Server mit PS3 verbinden

NAS Server mit PS3 verbinden - Ähnliche Themen

NAS System für die PS3: Hallo erstmal und danke im vorraus für die vieleicht kommende Hilfe. Zu meiner Frage, bzw. meinem "Problem"... Ich nutze auf meinem PC die PS3...
PS3 springt mit Festplatte nicht an bzw. kein Bild, nur ohne Festplatte Bild: Hi, hab meine PS3 Slim 4006 nach ca 3 Jahren nochmal ausgebuddelt. Habe nun das Problem das die Konsole Weder auf HDMI noch auf AV ein Bild...
PS3 mit einem Server verbinden: Hi alle zusammen, hab da eine kleine frage und zwar, mein Nachbar hat sich einen NAS Server gekauft, auf welchem er mir z.b. auch Musik und...
Ruckeln / Aussetzer von .mp3 Dateien: Hiho zusammen, ich habe folgendes Problem mit meiner Playstation 3. Ich habe eine "externe Festplatte" das ist eine (Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E...
Video Streaming über PS3 ruckelt extrem: Ich habe einen PC, ein Notebook, eine Netzwerkfestplatte, eine Fritzbox 7390 mit NAS und eine externe USB-Festplatte an der Fritzbox. Die PS3 ist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben