Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3D Blu-ray Player
ErstellerStefan0604
Erstellt am
Diskutiere 3D Blu-ray Player im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ist die PS3 gut für die Nutzung als 3D Blu-ray Player geeignet?
3D Blu-ray Player Beitrag #1
S
Stefan0604
Punkte Reaktionen
0
Ist die PS3 gut für die Nutzung als 3D Blu-ray Player geeignet?
Ab Firmware 3.50 unterstützt die PS3 auch 3D Blurays.
Der Player selbst war bei Markteinführung, einer der besten und ist heute immer noch auf einem hohen Standard.
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst
PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PS5 ruckelt, Frame Abbrüche: Hallo,
Meine PS5 ist 2,5 Jahre alt. Seit letzter Woche habe ich das Problem, dass die Play Station während des Spieles (F1) einfach anfängt zu...