3D Blu-ray Player

Diskutiere 3D Blu-ray Player im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ist die PS3 gut für die Nutzung als 3D Blu-ray Player geeignet?
  • 3D Blu-ray Player Beitrag #1
S

Stefan0604

Punkte Reaktionen
0
Ist die PS3 gut für die Nutzung als 3D Blu-ray Player geeignet?

• 3D Blu-ray Player Beitrag #2
Ab Firmware 3.50 unterstützt die PS3 auch 3D Blurays.
Der Player selbst war bei Markteinführung, einer der besten und ist heute immer noch auf einem hohen Standard.

• 3D Blu-ray Player Beitrag #3
Kleine Info am Rande :

3D Blu-Rays können auf der Ps3 wie auch auf Normalen Blu-Ray Playern abgespielt werden.
Jedenfalls wird kein 3D player benötigt.

Thema:

3D Blu-ray Player

3D Blu-ray Player - Ähnliche Themen

3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PS5 ruckelt, Frame Abbrüche: Hallo, Meine PS5 ist 2,5 Jahre alt. Seit letzter Woche habe ich das Problem, dass die Play Station während des Spieles (F1) einfach anfängt zu...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben