Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche einen MW 2/ Blackops Clan
Diskutiere Suche einen MW 2/ Blackops Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, bin 15 Jahre alt und suche einen Ps3 mw2/Blackops clan, der auch turniere z.B. in der Playstationliga spielt.
Kann von mir nur soviel...
Suche einen MW 2/ Blackops Clan Beitrag #1
O
Ofenfisch
Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin 15 Jahre alt und suche einen Ps3 mw2/Blackops clan, der auch turniere z.B. in der Playstationliga spielt.
Kann von mir nur soviel sagen: Meine Ps 3 war jetz ne Woche wegen Reperatur weg , aber in den nächsten 2Tagen werd ich mich wieder eingespielt haben. Ich spiele gerne auf Fun und Quickscopen, aber wenn ich mal TryHard-mäsig spielen soll kann ich das zu jeder Zeit.
Headset ist auserdem vorhanden.
Psn Id: Ofenfisch
Ps: Ich weis der Name klingt irgendwie...naja... ach egal freue mich auf Antworten
Du hast aufjedenfall schon im Richtigen Forum gepostet und jetz sieh dich doch einfach mal um? warum wartest du das man aktiv auf dich zu kommen sollte? SCHLIESSLICH WILLST DU IN EINEM CLAN AUFGENOMMEN WERDEN ALS MUSST AUCH DU SELBST AKTIV WERDEN. Hier gibt es genug threads mit vielen Clans + deren Webseiten.
Wie gesagt sieh dich doch mal bitte richtig um. ich wette mit dir du wirst fündig werden.
Suche einen MW 2/ Blackops Clan Beitrag #3
O
Ofenfisch
Punkte Reaktionen
0
kann zwar cod zocken , aber bin unfähig was zu finden xD ... ich such mal
Suche einen Sniper clan in BlackOps 2: Jo Leute,
Ich suche einen sniper clan für bo2.
Ich bin 16 und snipe seid mw2 besitze aber momentan nur noch bo2.
Ich kann eigendlich ziemlich gut...
Suche MW 3 Clan: Hallo liebe Community, ich heiße Basti und bin 19 Jahre alt. Ich suche einen MW 3 Clan am
besten einen Fun Clan der keine festen Zeiten...
The Spirit of Wolves suchen Member für BO2! Nur 18+!!!: Hallo Community,
wir,The Spirit of Wolves, suchen Member für die PlaystationLiga S&Z 6 vs.6 Hardcore und Core.
Unserer Clan besteht seit Februar...
Suche MW 2 (3) PS3 Clan: Halo zusammen,
ich bin schon seid einigen Monaten "clanlos" da ich meinen alten Clan verlassen habe und gern wieder in einem Team spielen würde...
Suche MW 2 Clan: Hi ich suche einen mdw2 clan oder würde einen aufmachen wenn ich genügend leute finde
ich spiele seit gut 1 1/2 jahren und quickscope gerne
ich...