Kennt ihr das Spiel Nostale?

Diskutiere Kennt ihr das Spiel Nostale? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo Freunde, ich habe ein echt genials Spiel gespielt. Es heißt "Nostale" und ist ein Online (Rollenspiel). Finde es echt gut gemacht! schaunen...
  • Kennt ihr das Spiel Nostale? Beitrag #1
L

lotta

Punkte Reaktionen
0
hallo Freunde,

ich habe ein echt genials Spiel gespielt. Es heißt "Nostale" und ist ein Online (Rollenspiel). Finde es echt gut gemacht!
schaunen Sie unbedingt mal rein. Spielt das schon jemand von euch? Wenn ja wollte gerne mal hören was ihr davon haltet?
Ein Spieler von gkplayer sagt zu mir, es ist kostenlos, aber viel Ort verkaufen das auch. Wisst ihr was darüber?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kennt ihr das Spiel Nostale?

Anzeige

• Kennt ihr das Spiel Nostale? Beitrag #2
1. Du bist in EINEM PS3 FORUM!
2. Nostale ist ein MMORPG und nur für den PC
3. Gpotato ~ dort stehen genug meinungen und kritiken über das Spiel.

Schon voll krass.. o_O

• Kennt ihr das Spiel Nostale? Beitrag #3
Ich hab das auch mal gespielt - Grafik schlecht, IMMER das Gleiche -> Langweilig.

Thema:

Kennt ihr das Spiel Nostale?

Kennt ihr das Spiel Nostale? - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Spiel lädt meine Savegame nicht?!: Hallo Leute, Vll könnt ihr mir weiterhelfen..... Es betrifft aber nur ein Spiel und zwar WWe2k17. Ich habe eine Ps4 Pro. Vor 2 Tagen habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
Oben