Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine Freundesaktualisierungen bei gran-turismo.com?
Diskutiere Keine Freundesaktualisierungen bei gran-turismo.com? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo Leute,
in den letzten Tagen fuhr ich online ein paar gute Rennen und konnte ein paar neue Freunde adden. Nun wollte ich mit den Jungs...
Keine Freundesaktualisierungen bei gran-turismo.com? Beitrag #1
O
OrionVII
Gast
Hallo Leute,
in den letzten Tagen fuhr ich online ein paar gute Rennen und konnte ein paar neue Freunde adden. Nun wollte ich mit den Jungs Remote Rennen fahren. Die Jungs (warum eigentlich nie Mädels???) sind in der Freundesliste nicht drin. Dauert das immer bisserl oder muss ich die nochmal adden?
Keine Freundesaktualisierungen bei gran-turismo.com? Beitrag #2
Locke13
Punkte Reaktionen
2
Du solltest, wenn noch nicht geschehen, im XMB-Menü die Freundesanfragen der anderen bestätigen (bei den Nachrichten). Wenn du gefragt hast müssen die anderen erst bestätigen.
Deinen und die anderen Fahrer kannst du auch nur gegeneinander fahren lassen, wenn du bzw deine Freunde, diese auch mit anderen "teilst".
Keine Freundesaktualisierungen bei gran-turismo.com? Beitrag #3
O
OrionVII
Gast
Locke13 schrieb:
Du solltest, wenn noch nicht geschehen, im XMB-Menü die Freundesanfragen der anderen bestätigen (bei den Nachrichten). Wenn du gefragt hast müssen die anderen erst bestätigen.
Deinen und die anderen Fahrer kannst du auch nur gegeneinander fahren lassen, wenn du bzw deine Freunde, diese auch mit anderen "teilst".
Sorry, hatte mich nicht deutlich ausgedrückt. Auf der PS3 sind alle Freunde drin (17 bestätigt). Schaue ich im Internet auf gran-turismo.com, sind da nur 8 von 17 in der Liste. Äääh, was ist das XMB-Menü?
Keine Freundesaktualisierungen bei gran-turismo.com? Beitrag #4
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
XMB ist der Hauptmenü-Bildschrim der dir beim Start deiner Playsi angezeigt wird (Spiele starten, PSN-Login, Systemeinstellungen etc.). Bei GT.com kann es bis zu 48Std. (oder warens 24) dauern, bis deine Buddyliste aktualisiert wird. Sollte der Zeitraum schon längst verstrichen sein weiß ich leider auch keinen Rat.
Keine Freundesaktualisierungen bei gran-turismo.com? Beitrag #5
Die GT.com Seite braucht mal wieder ein bissel Zeit um zu aktuallisieren. Der letzte Stand meines Protokols ist vorgestern vom 28.5 gewesen. In der letzten Zeit is da nix passiert, so das auch keine neuen Buddies in der Liste aufgenommen wurden
Keine Freundesaktualisierungen bei gran-turismo.com? Beitrag #6
bioxz
Punkte Reaktionen
6
Ich kann das Problem auf jeden Fall bestätigen - ich warte seit über einer Woche auf ein Update der Liste.
Das Protokoll ist bei mir übrigens fast live, scheint also wirklich nur die Freunde zu betreffen.
Keine Freundesaktualisierungen bei gran-turismo.com? Beitrag #7
Zu dem Problem Freundesliste auf der gran-turismo.com Seite, gibt es folgendes zu beachten. Um die Freundesliste auf den aktuellen Stand zu bekommen, von der gran-turismo seite abmelden und erneut einloggen, dann ist die Freundesliste aktuallisiert.
Sollte aber in den letzten 7 Monaten seit Erstellung des Threads jeder heraus gefunden haben.
Thema:
Keine Freundesaktualisierungen bei gran-turismo.com? - Ähnliche Themen
Over the Hill: Entspannter Trip auf PS5: Was ist "Over the Hill" – und wieso solltest du es feiern?
Du suchst nach diesem einen Game für 2026, das mal eben lässig alles andere in die...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Gran Turismo Sport Beta ab 15.04.17: Hey Leute!
Mich wundert's, dass das hier noch nicht Thema war: Die Gran Turismo Sport Beta startet am 15. April auch in Europa. Allerdings...
Suche Spieler für entspanntes Gemeinschaftszocken: Hallo Freunde des zockens,
suche Leute zum gemeinsamen Zocken diverser Spiele.
Für eine bessere Verständigung wäre es wünschenswert wenn du die...