Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Controller Dock
Diskutiere Controller Dock im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo
Ich überlege mir ob ich ein Controller dock kaufen soll
Hat jemand von euch eins , lohnt es sich den ein doch zu kaufen oder is es einfach...
Controller Dock Beitrag #1
ELCTRIX
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich überlege mir ob ich ein Controller dock kaufen soll
Hat jemand von euch eins , lohnt es sich den ein doch zu kaufen oder is es einfach nur Geld Verschwendung ??
Ich finde, es ist Verschwendung.
Ich nutze diese USB auf Strom -Adapter von mp3 Playern. Geht perfekt.
Controller Dock Beitrag #3
T
ThinkNik
Punkte Reaktionen
0
wofür geldverschwenden?
es muss doch u 100% in nahezu jedem haushalt einen USB->stromadapter geben. ich habe noch einen uralten apple usb power adapter und das teil tut seinen job ohne jegliche probleme. der apple adapter kostet gebraucht unter 10€. es gibt wahrscheinlich auch bessere, aber ich bin keine elektroniker von daher...
damit wird nicht nur der ipod, sondern auch alle möglichesn geräte via usb aufgeladen.
Controller Dock Beitrag #4
cRaNkG
Punkte Reaktionen
8
Mit diesen USB/Netz adaptern kann man Controller aufladen?Ich hab so ein Teil auch noch irgendwo rumliegen von meinem mp3 Player, aber ich dachte immer das ginge damit nicht, weil die Controller zum aufladen speziell von der PS3 erkannt werden müssten.
Controller Dock Beitrag #5
T
ThinkNik
Punkte Reaktionen
0
sieh dir mal div. ladestationen bei amazon an.
die teile haben alle einen usbstromadapter (such mal nach "artwizz")
Controller Dock Beitrag #6
Finallkill
Punkte Reaktionen
18
Na klar geht das.
Es ist doch ein USB-Anschluss. Und du willst Strom in das Teil haben. Also musst du den Usb-Anschluss in die Steckdose stecken.
Da das aber nicht geht, kannst du alles nehmen, womit du von USB auf Strom kommst.
Beispiele: PC, PS3, Xbox360, Tastatur(falls usb vorhanden), Adapter und von mir aus auch Handy´s.
Controller Dock Beitrag #7
cRaNkG
Punkte Reaktionen
8
Hab's jetzt probiert und es funktioniert nicht.Hab den Controller vier Stunden lang an der Steckdose gelassen und er wurde kein Stück aufgeladen.
Controller Dock Beitrag #8
ps-junky
Punkte Reaktionen
124
Meine Meinung und natürlich geht es auch um die Pike:
Ich habe 2 Controller, einer ist an der Fat-Lady per USB am laden,
mit dem anderen Zocke ich. Ist der am Ende wird gewechselt.
Der USB Adapter wird auf deinen MP3 Player abgestimmt sein.
Ich kann mit meinem Headset USB Kabel auch nicht meinen Kontroller laden.
Die Spannung ist demnach wohl zu niedrig bzw. der Ladestrom.
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen
Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start
Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony?
Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...