Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3D gucken über 3D Beamer
Diskutiere 3D gucken über 3D Beamer im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe Leute,
ich hab ein riesiges Problem und zwar habe ich mir einen 3d beamer(1.4 hdmi) gekauft und wollte den nun mit der ps3 verbinden...
3D gucken über 3D Beamer Beitrag #1
H
hansfock
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,
ich hab ein riesiges Problem und zwar habe ich mir einen 3d beamer(1.4 hdmi) gekauft und wollte den nun mit der ps3 verbinden und 3d genießen, da gibts nur ein problem:
Bei den anzeige Einstellungen kann man nur 3d auswählen, wenn man einen 3d fernseher hat und die zoll größe angeben kann, was bei nem beamer schlecht möglich ist. Die frage ist jetzt wie mache ich meine ps3 jetzt 3d ready ohne einen 3d fernseher ???? Denn mein Beamer wird nicht erkannt und somit kann ich nix einstellen. Der typ bei der ps-hotline, übrigens todesschlecht gelaunt, meinte nur da haben sie wohl pech gehabt holen sie sich doch einfach nen 3d fernseher... aber das kann doch nicht sein
Ps. Sony Playstation wird immer mehr zu einer Entäuschung!
Hallo,
Die Anfrage des Kollegen "hansfock" ist zwar schon älter aber immer noch unbeantwortet. Mir stellt sich die gleiche Frage. Nach Auskunft Sony kann die PS 3 das 3D-Signal nur auf einen TV ausgegeben werden da die Zollgröße angegeben werden muss (was beim Beamer nur schwer möglich ist). Meine Anfrage bei LG, welche mit dem BX327 einen Beamer anbieten, der quasi alle Eingangsformate verarbeiten kann ergab, dass man es dort angeblich noch nicht ausprobiert hat (wer's glaubt....) Hat das bisher tatsaechlich niemand ausprobiert? Funktioniert das eventuell mit einer zwischen geschalteten Matrix?
3D gucken über 3D Beamer Beitrag #3
U
Unregistriert
Gast
Hallo
Also ich kann mich nicht beschweren denn ich habe mir vor ungefähr 6 Wochen einen Beamer von EPSON geholt . Das Modelle heißt EH-TW 6000 und hat mich 1370 Euro gekostet .Das Problem warum du kein 3D abspielen kannst oder das die PS3 deinen Beamer nicht erkennt kann eigentlich nur an zwei Dingen liegen
1. Der Beamer ist ein Hd. 3D ready Beamer und du benötigst ein 2.0 HDMI 3D Kabel mit einem max auflösung von 1920 x 1080 p damit es klapt.ich weis es daher da ich mir gerade ein heimkino baue und ich solch Kabel verbaut habe mit dem unter schied das ich alles auf FULL HD gemacht hab und das Stück mich 70 Euro gekostet hat ( 15m ) .
2. Der Beamer ist kein reiner heimkino Projektor und das schlicht weg der Beamer nicht dafür gedacht ist . Ein Tipp von mir wenn du noch den Kassenbong hast dann geb den Beamer wieder zurück und geh dann auf die beamershop24.de Seite und such dir dort einen günstigen 3D Beamer der rein für das heimische Kino gedacht ist .Ich habe dort meinen Beamer auch gekauft und bin sehr zufrieden .
Und noch ein Tipp wenn dann alles tut und du die Zoll Größe bestimmen musst an der ps3 dann solltest du vorher die gewünschte Größe der diagonale von m in Zoll umrechnen und genau passend machen das optimiert nochmals das Game Feeling um einiges.
Ich hoffe das ich euch ein bisschen helfen konnte euer Problem zu beheben .wenn ihr Tipps zum heimkino Bau benötig dann schreibt mir doch einfach ne Mail an mein psn Account Driftking1989 und ich sag euch wie ich mein Kino gebaut hab .
3D gucken über 3D Beamer Beitrag #4
L
Leli196
Punkte Reaktionen
9
Das stimmt so nicht! HDMI 2.0 gibt es überhaupt noch nicht, das aktuellste ist HDMI 1.4 bzw. 1.4a und das ist allgemein für 3D gedacht. Die PS3 benutz aber noch 1.3, kann aber auch das für 3D nutzen. Zudem ist "Full HD HDMI" völliger Blödsinn, jedes HDMI Kabel jeder Version kann ein 1080p/2k Full HD Signal verarbeiten.
PS3 nicht 3D fähig...: Habe mir 2013 die letzte Version der PS3- Slim geholt in der GTA Version.
Nun habe ich das Problem, das Sie keine 3D filme erkennt....in den...
PS3 spielt keine 3D Blu-ray ab: hallo, ich habe mir vor kurzem einen neuen fernser mit easy 3d polarisations technik (Panasonic TX-L50ETW60) gekauft und wollte nun einen schicken...
3D mit Samsung ue40d6200: Hallo Leute,
ich brauche bitte eure Hilfe. Habe mir vor kurzem einen Samsung UE40d6200 Fernseher gekauft und da dieser 3D unterstützt, wollte ich...
HDMI Problem - schwarzer Bildschirm: Guten Tag liebe Community,
Also, ich habe seit längerem ein Problem mit meinem etwas älteren Fernseher.
Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine neue...
Flackern bei 3D Filmwiedergabe: Hallo liebes Forum,
ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe mir erst vor ein paar Tagen eine PS3 slim 320 GB gekauft, überwiegend als...