Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Benutzer erstellen
Erstellerplaysiplayer99
Erstellt am
Diskutiere PS3 Benutzer erstellen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, ich mach mal die Frage kurz.
Also ich wollte fragen, wenn man einen neuen Benutzer erstellt wird dann der andere gelöscht.
Ich würde mich für...
PS3 Benutzer erstellen Beitrag #1
P
playsiplayer99
Punkte Reaktionen
7
Hi, ich mach mal die Frage kurz.
Also ich wollte fragen, wenn man einen neuen Benutzer erstellt wird dann der andere gelöscht.
Ich würde mich für Antworten bedanken.
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
2. Account löscht sich bei der Abmeldung: Hallo an alle, ich habe ein Problem beim Benutzer/ Account anmelden.
Ich habe mir ein 2. Account erstellt da ich bald für eine längere Zeit ins...
PSVR2 in Kombination mit dem AIM Controller: Hi zusammen,
ich überleg mir gerade auf das Neue VR umzusteigen und wollte fragen ob jemand Erfahrung mit dem AIM Controller aus Farpoint...
RIDE 5 Revolution: Neuer Patch bringt Online Race Creator und Riding School: Hey, Du Rennspiel-Enthusiast!
Hast Du schon von den neuesten Entwicklungen in der Welt von RIDE 5 gehört? Fünf Monate nach dem beeindruckenden...