PS3 Benutzer erstellen

Diskutiere PS3 Benutzer erstellen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, ich mach mal die Frage kurz. Also ich wollte fragen, wenn man einen neuen Benutzer erstellt wird dann der andere gelöscht. Ich würde mich für...
  • PS3 Benutzer erstellen Beitrag #1
P

playsiplayer99

Punkte Reaktionen
7
Hi, ich mach mal die Frage kurz.
Also ich wollte fragen, wenn man einen neuen Benutzer erstellt wird dann der andere gelöscht.
Ich würde mich für Antworten bedanken.

• PS3 Benutzer erstellen Beitrag #2
Nein, der andere Benutzer wird natürlich nicht gelöscht ;)
Wenn du die PS3 startest, kannst du auswählen mit welchem Benutzer du reingehen möchtest!

LG

Thema:

PS3 Benutzer erstellen

PS3 Benutzer erstellen - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
2. Account löscht sich bei der Abmeldung: Hallo an alle, ich habe ein Problem beim Benutzer/ Account anmelden. Ich habe mir ein 2. Account erstellt da ich bald für eine längere Zeit ins...
PSVR2 in Kombination mit dem AIM Controller: Hi zusammen, ich überleg mir gerade auf das Neue VR umzusteigen und wollte fragen ob jemand Erfahrung mit dem AIM Controller aus Farpoint...
RIDE 5 Revolution: Neuer Patch bringt Online Race Creator und Riding School: Hey, Du Rennspiel-Enthusiast! Hast Du schon von den neuesten Entwicklungen in der Welt von RIDE 5 gehört? Fünf Monate nach dem beeindruckenden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben