L.A. Noire GTA dupel oder Meisterwerk

Diskutiere L.A. Noire GTA dupel oder Meisterwerk im L.A. Noire Forum im Bereich L; Ich kann nur sagen zocke das Spiel seid ein paar Tagen und bin begeistert , mal ein Spiel was geschick und Köpfchen erfordert!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • L.A. Noire GTA dupel oder Meisterwerk Beitrag #1
L

Lil_Rich

Punkte Reaktionen
0
Ich kann nur sagen zocke das Spiel seid ein paar Tagen und bin begeistert , mal ein Spiel was geschick und Köpfchen erfordert!!!

• L.A. Noire GTA dupel oder Meisterwerk Beitrag #2
Und warum genau musstest du deswegen jetzt einen neuen Thread dafür aufmachen?
Als registrierter User hat man hier die Möglichkeit, eine gute Suchfunktion zu nutzen.
Mit ihr hättest du sicher schon den ein oder anderen L.A. Noire Thread gefunden.

Und in deinem Beitrag gehst du überhaupt nich auf deine selbst gestellte Frage im
Threadtitel ein - findest du selbst, dass es ein Meisterwerk ist, oder nur ein "GTA-Klon"?

Um noch meine Meinung zu der Frage kundzutun (bevor der Thread evtl geschlossen wird) :
Es kann kein GTA-Klon sein, da ganz andere Ziele verfolgt werden. Der Fokus liegt auf
Untersuchungen der Tatorte und dem Verhören von Zeugen/Verdächtigen. Die offene Stadt
soll das ganze linear angelegte Spiel "auflockern".
In GTA ist die offene Stadt allerdings ein wichtiges Spielelement.

Ich find L.A. Noire auch ziemlich gut, aber es hat viel verschenkt. Es hätte noch um einiges
besser sein können.
Schulnote wäre höchstens ne 2 und bei ner Skala von 1-10 höchstens eine 8.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

L.A. Noire GTA dupel oder Meisterwerk

L.A. Noire GTA dupel oder Meisterwerk - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben