Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN geht immer noch nicht!
Diskutiere PSN geht immer noch nicht! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Servus,
neulich war ja dieser Ausfall.. jetzt haben all meine kumpels gesagt, dass es wieder geht, ich wollte mich anmelden und dann kam dass...
PSN geht immer noch nicht! Beitrag #1
P
philipp_brk
Punkte Reaktionen
0
Servus,
neulich war ja dieser Ausfall.. jetzt haben all meine kumpels gesagt, dass es wieder geht, ich wollte mich anmelden und dann kam dass mein passwort ungültig sei, und danach, nachdem ich auf OK gegangen bin, dass dieser dienst zur zeit gewartet werde.. ich habe gedacht ich kann jetzt wieder normal spielen nachdem ich mein PW geändert habe?! und in der e-mail war ein link drin, dieser ist auch abgelaufen.. wie kann ich mich jetzt anmelden bzw. mein passwort ändern, ohne einen neuen nutzer machen zu müssen?
Nach dem Ausfall konnte man sofort sein PW ändern, wenn du irgendwann mal irgendwas im Store gedownloadet hast, dann kannst du es ganz einfach beim nächsten Einloggen ändern.
PSN geht immer noch nicht! Beitrag #7
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Wenn du noch Probleme mit dem Anmelden hast ruf den Support an. Die können dein Konto wieder frei schalten.
PSN geht immer noch nicht! Beitrag #8
P
philipp_brk
Punkte Reaktionen
0
Es hieß doch, es geht heute morgen um 8 wieder?
wenn ich mich jetzt anmelden will, kommt: Ein Fehler ist aufgetreten (80710D36)
was ist da los?
Hilfe!
PSN geht immer noch nicht! Beitrag #9
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ich zitiere mich ja ungern selbst, aber...
der_wasi schrieb:
Wenn du noch Probleme mit dem Anmelden hast ruf den Support an. Die können dein Konto wieder frei schalten.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Kann mich nicht mehr anmelden: Hallo,
wollte mich grad wie immer bei PSN Anmelden und da wird mir gesagt: "Die Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) oder das Passwort ist ungültig.
Da...
E-mail ID und Passwort falsch. Obwohl es sicher richtig ist. Was tun?: Als ich die Playstation angeschaltet habe kam eine Nachricht, dass ich mich von PSN ausgeloggt hätte. Dies stimmt aber nicht, und als ich mich...
PS3 ID auf PS4: Hallo Leute,
habe folgendes Problem und zwar geht es darum, das ich mir in erster Linie nach erfolgreicher Nutzung einer Ps3 von 5 Jahre neulich...