FRAGE: Dragon Age Origins und Ultimate Edition / Expansion

Diskutiere FRAGE: Dragon Age Origins und Ultimate Edition / Expansion im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage zu Dragon Age Origins, dem ersten Teil. Habe mir das Spiel letzten Monat gekauft, ziemlich spät...
  • FRAGE: Dragon Age Origins und Ultimate Edition / Expansion Beitrag #1
Nakira

Nakira

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe eine kleine Frage zu Dragon Age Origins, dem ersten Teil.
Habe mir das Spiel letzten Monat gekauft, ziemlich spät zugegeben, aber ich war viel mit WoW und Arbeit beschäftigt. Hatte mir erstmal nur die normale Edition geholt, weil ich nicht wusste wie mich das Spiel fesselt, ob ich es durchspiele etc. Mittlerweile bin ich im Dragon Age Fieber, spiele nach der Arbeit quasi nichts anderes mehr und nähere mich langsam dem Ende. Jetzt ärgere ich mich natürlich das ich mir damals keine Edition mit Addon etc gekauft habe.
Jetzt versuche ich die beste Lösung zu finden...

Idee 1) Die Ultimate Edition kaufen (Sprache Englisch und Angeblich Deutsch möglich)
51BLaNA3SmL._SL500_AA300_.jpg

Frage: Kann ich da meinen bisherigen Spielstand weiternutzen oder muss ich komplett neu anfangen??
Preis bei Amazon 26,74 €

Idee 2) Nur das Addon kaufen, gibt es allerdings günstig nur in Englisch (Region Free)
014633194203_300x200.jpg

Frage: Ist diese Version mit der deutschen Komptabil? Kann ich meinen Spielstand / Helden weiternutzen?
Preis bei Planet Axel: 9,97 €

Was würdet ihr mir raten? Wäre für Hilfe wirklich dankbar!!

Gruß
Nakira

Thema:

FRAGE: Dragon Age Origins und Ultimate Edition / Expansion

FRAGE: Dragon Age Origins und Ultimate Edition / Expansion - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe Xbox One schwarz 1TB, 2 Controller, 1 Headset, 2 Spiele GoW Ultimate Edition GoW 2 SE: Biete hier meine Xbox One zum Kauf an. Die Farbe der Konsole als auch der beiden Controller und des Headsets ist schwarz. Ein Controller läuft mit...
Suche Dragon Age 2, Batman: Arkham Asylum und Star Wars TFU 2: Hallo, Suche die bereits oben genannten Games. Dragon Age 2 Batman 1: Arkham Asylum Star Wars: The Force Unleashed 2 Biete zum Tausch: GTA4...
Verkaufe oder tausche Battlefield 3 (wie neu. Alles enthalten) 35€: Hallo, verkaufe oder tausche hier Battlefield 3. Es ist wie neu udn alles ist enthalten. Pegi-Verpackung, Disk und heftchen Deutsch und USK...
dragon age ultimate edition: weiss jmd, ob bei der dragon age ultimate edition alle dlcs auf der cd sind oder muss man es sich aus dem psn runterladen muss. hab nämlich keine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben