Bild rechts und links abgeschnitten

Diskutiere Bild rechts und links abgeschnitten im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo! Habe heute meine PS3 bekommen, und gleich angeschlossen. FIFA 11 reingelegt, alles wunderbar, ABER: das bild ist rechts und links...
  • Bild rechts und links abgeschnitten Beitrag #1
B

baphomet247

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Habe heute meine PS3 bekommen, und gleich angeschlossen. FIFA 11 reingelegt, alles wunderbar, ABER: das bild ist rechts und links abgeschnitten. Ist das eine falsche Einstellung am Ferseher? Oder wie kann ich das beheben...??? Danke für Hilfe!

• Bild rechts und links abgeschnitten Beitrag #2
kannst einstellen bei fifa selbst( wenns nur beim spiel is)
geh unter optionen und da kannst die höhe und breite einstellen, genauso wie die helligkeit.

Thema:

Bild rechts und links abgeschnitten

Bild rechts und links abgeschnitten - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 Pro: Die Konsole, die 2026 alles sprengt: Stell dir vor, du zockst auf der PS5 Pro und plötzlich wirken selbst brandneue Games wie Monster Hunter Wilds und Assassin’s Creed Shadows...
Die 5 krassesten Psycho-Horror-Games auf PS5: Psychologischer Horror? PS5 sagt: Challenge accepted! Alle reden immer über Horror-Games mit billigen Jumpscares, aber auf der PS5 wird es jetzt...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben