Bild rechts und links abgeschnitten

Diskutiere Bild rechts und links abgeschnitten im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo! Habe heute meine PS3 bekommen, und gleich angeschlossen. FIFA 11 reingelegt, alles wunderbar, ABER: das bild ist rechts und links...
  • Bild rechts und links abgeschnitten Beitrag #1
B

baphomet247

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Habe heute meine PS3 bekommen, und gleich angeschlossen. FIFA 11 reingelegt, alles wunderbar, ABER: das bild ist rechts und links abgeschnitten. Ist das eine falsche Einstellung am Ferseher? Oder wie kann ich das beheben...??? Danke für Hilfe!

• Bild rechts und links abgeschnitten Beitrag #2
kannst einstellen bei fifa selbst( wenns nur beim spiel is)
geh unter optionen und da kannst die höhe und breite einstellen, genauso wie die helligkeit.

Thema:

Bild rechts und links abgeschnitten

Bild rechts und links abgeschnitten - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Playstation 5- Beamer- AV Receiver: Hallo Leute, meine Playstation 4 habe ich per HDMI Kabel an meinen Beamer angeschlossen und den Sound per optischen Kabel zum Receiver gelegt...
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle. Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben