- Anonymisierung der Danke - Klicks Beitrag #1
P
pyja8
Gast
Guten Abend / Gute Nacht, werte Community!
Im https://www.ps3-forum.de/52510-beitraege-bestimmten-bereichen-gezaehlt.html Thread
haben wir ja schon gut an dem Beitragzählsystem rumgebastelt und auch den
Danke - Klicks eine stärkere Gewichtung zugesprochen.
Ich würde auf jeden Fall dazu auffordern, den Danke - Button rege zu benutzen,
denn diese Beiträge werden dann als "nützliche Beiträge" im Userprofil aufgeführt
und können (insofern sich das System etabliert) wesentlich dazu beitragen, einen
qualitativen Eindruck der Posts zu vermitteln.
Deshalb markiere ich auch Beiträge über den Danke - Button als nützlich, wenn sie
jetzt nicht direkt eine Antwort auf eine von mir gestellte Frage sind, sondern auch,
wenn die Beiträge in anderer Form nützlich oder konstruktiv sind.
Gleichermaßen fänd ich's cool, wenn wir die Anzeige der Danke - Klicks anonymisieren
würden, sodass nicht unter jedem Post die Nicks der dankenden User stehen, sondern
lediglich "X User haben sich bedankt" oder aber auch "X User sagen Danke!"
- wie man es auch immer halten möchte
Die Anzeige des Namens des Users ist in meinen Augen eigentlich überflüssig, nimmt
geringfügig Platz weg und sorgt (zumindest bei mir) dafür, dass immer die komplette
Thread-Seite neu geladen wird.
Eine Überarbeitung diesbezüglich fänd ich schnike
Was denkt Ihr darüber?
Wäre das seitens der Mods / Admins denn machbar und angemessen?
Vielen Herzlichen schonmal und bis die Tage,
der pyja!
Im https://www.ps3-forum.de/52510-beitraege-bestimmten-bereichen-gezaehlt.html Thread
haben wir ja schon gut an dem Beitragzählsystem rumgebastelt und auch den
Danke - Klicks eine stärkere Gewichtung zugesprochen.
Ich würde auf jeden Fall dazu auffordern, den Danke - Button rege zu benutzen,
denn diese Beiträge werden dann als "nützliche Beiträge" im Userprofil aufgeführt
und können (insofern sich das System etabliert) wesentlich dazu beitragen, einen
qualitativen Eindruck der Posts zu vermitteln.
Deshalb markiere ich auch Beiträge über den Danke - Button als nützlich, wenn sie
jetzt nicht direkt eine Antwort auf eine von mir gestellte Frage sind, sondern auch,
wenn die Beiträge in anderer Form nützlich oder konstruktiv sind.
Gleichermaßen fänd ich's cool, wenn wir die Anzeige der Danke - Klicks anonymisieren
würden, sodass nicht unter jedem Post die Nicks der dankenden User stehen, sondern
lediglich "X User haben sich bedankt" oder aber auch "X User sagen Danke!"
- wie man es auch immer halten möchte
Die Anzeige des Namens des Users ist in meinen Augen eigentlich überflüssig, nimmt
geringfügig Platz weg und sorgt (zumindest bei mir) dafür, dass immer die komplette
Thread-Seite neu geladen wird.
Eine Überarbeitung diesbezüglich fänd ich schnike
Was denkt Ihr darüber?
Wäre das seitens der Mods / Admins denn machbar und angemessen?
Vielen Herzlichen schonmal und bis die Tage,
der pyja!