Der PSN Store ist zurück!

Diskutiere Der PSN Store ist zurück! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; ja hallo ja habe ma ne frage ich finde nicht die kostenlose spiele und ps plus könnt ihr mir da weiter helfeb
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der PSN Store ist zurück! Beitrag #1
D

Der_Killer

Punkte Reaktionen
0
ja hallo ja habe ma ne frage ich finde nicht die kostenlose spiele und ps plus könnt ihr mir da weiter helfeb

• Der PSN Store ist zurück! Beitrag #2
PS Store frage

Seit Heute dem 2 Juni soll der PS Store wieder gehen also hab ich meine Playsi angemacht und da stand irgenein fehler ist aufgetreten und dann eine Nummer.
Ist das bei euch auch so oder könnt ihr in den PS Store schon rein.
Danke.

• Der PSN Store ist zurück! Beitrag #3
AW: store

Geht bei dir der Store bei mir nähmlich nicht?

• Der PSN Store ist zurück! Beitrag #4

ja der store geht:) allerdings kommen ab und zu fehlermeldungen:(
aber sonst gehts soweit

• Der PSN Store ist zurück! Beitrag #5

jo bei mir geht es auch aber wo finde ich da die spiele

• Der PSN Store ist zurück! Beitrag #6

Ja bei mir war nähmlich ne Fehlermeldung ich probier am besten nochmal.
Danke für die Antwort.

• Der PSN Store ist zurück! Beitrag #7

also ich schreibe gerade mit 2 freunden die auch nach den spielen suchen:) denke einfach mal das die später kommen

• Der PSN Store ist zurück! Beitrag #8

und von black ops sind die schon da ?

• Der PSN Store ist zurück! Beitrag #9

hihi hab ich auch geguggt ... hab allerdings nur das first strike pack gefunden:(

• Der PSN Store ist zurück! Beitrag #10

wollte gerade in stor rein da stand verbintung zeitablauf?

• Der PSN Store ist zurück! Beitrag #11

jetzt gehts beim ir auch nicht mehr:( naja vllt werden ja die spiele oder so " freigeschaltet"

plingenfelders schrieb:
jetzt gehts beim ir auch nicht mehr:( naja vllt werden ja die spiele oder so " freigeschaltet"

geht wieder:) sry^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Der PSN Store ist zurück! Beitrag #12

ich wollte grade first stricke nochmal downloaden und dan stand da das er über 4000 min. brauch!!!!
kann das an der überlastung liegen????

• Der PSN Store ist zurück! Beitrag #13
AW: PS Store frage

einfach nochmal versuchen.
auch wen du schon im store bist, steht da regelmässig sowas.

• Der PSN Store ist zurück! Beitrag #14

Der Store ist verfügbar[ab und an bekommt man einen 87....Fehlercode]. Scheint (auch aufgrund der vielen Zugriffe) noch nicht alles Rund zu laufen. WB-Packet wird in den nächsten Tagen/Stunden (kein konkretes Datum genannt) an den Start gehen.

Hier bleibt ihr auf dem laufendem:

- hier könnt ihr euch ein Überblick verschaffen, was Updates im Store angeht

• Der PSN Store ist zurück! Beitrag #15
PSN Store wieder zurück

Der PSN store ist wieder zurück trotzdessen kann ich die willkommen zurück dienste nicht nutzen . Wieso? Kann man das erst in ein paar tagen?

• Der PSN Store ist zurück! Beitrag #16
Wieso, weshalb und warum das kann ich dir leider nicht sagen, habe es nur dem PS3 Blog usw entnommen!Es hieß es gäbte wegen dem Antsurm paar Time-Outs und das das "Welcome Back"-Paket in ein paar Tagen für uns nutzbar ist.Also ich befinde mich gerade im Store.Was neu ist und was es so gibt für lau das habe ich noch nicht rausgefunden...Sehe das Burnout Paradies für PSN Plus User umsonst ist.Wäre gut wenn man hier mal schreiben kann was es schönes für lau gibt!

Peace Remi

• Der PSN Store ist zurück! Beitrag #17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der PSN Store ist zurück!

Der PSN Store ist zurück! - Ähnliche Themen

Voidbreaker: PS5-Demo ohne PS Plus am Start: Voidbreaker – der Name geht schon ordentlich ab, oder? Falls du auf frische Games stehst und keinen Bock auf Paywalls hast: Hier kommt dein...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben