Problem Aufnahme mit Dazzle

Diskutiere Problem Aufnahme mit Dazzle im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich denke, ich habe dieses Teil falsch angeschlossen, nämlich an den Fernseher (rot, gelb, weiß) und ich denke ich brauche so...
  • Problem Aufnahme mit Dazzle Beitrag #1
O

OrionVII

Gast
Hallo zusammen,

ich denke, ich habe dieses Teil falsch angeschlossen, nämlich an den Fernseher (rot, gelb, weiß) und ich denke ich brauche so einen SCART-Stecker mit Umschalter. Richtig? Im Moment ist halt die PS3 mit dem TV über HDMI verbunden. Wie muss denn das Teil aussehen, ich habe hier nämlich eines mit einem Schalter, und wo muss das drangesteckt werden? Grübel...

Thema:

Problem Aufnahme mit Dazzle

Problem Aufnahme mit Dazzle - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Ps5 + Soundsystem: Hallo zusammen :) Ich hoffe das ich hier richtig bin und auch eine Lösung finde 😅 Ich habe da ein kleines Problem. Ich bin absolut unwissend was...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben