Suche ein Spiel ähnlich wie Gothic 2

Diskutiere Suche ein Spiel ähnlich wie Gothic 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo! ich bin auf der suche nache einer art gothic 2 pendant. was bei gothic 2 toll war: -die grafik :D:D:D -npc's -spannende geschichte...
  • Suche ein Spiel ähnlich wie Gothic 2 Beitrag #1
T

ThinkNik

Punkte Reaktionen
0
hallo!
ich bin auf der suche nache einer art gothic 2 pendant. was bei gothic 2 toll war:

-die grafik :D:D:D
-npc's
-spannende geschichte
-multiple choice
-musik
-lanschaften (abwechslungsreich/tag und nach)
-3rd person perspektive

ich möchte aber auch keine schinken wie oblivion haben! weil ich a) noch ein echtes leben haben möchte und b) ist es mir zu komplizirt aus zich millionen char. klassen und fähigkeiten zu wählen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Suche ein Spiel ähnlich wie Gothic 2 Beitrag #2
AW: Gothic 2 - Kopie

ist es mir zu komplizirt aus zich millionen char. klassen und fähigkeiten zu wählen.

Dann solltest Du dir am besten mal verschiedene Action - RPGs anschauen :)
Ich persönlich hab's nicht gespielt aber Two Worlds II und Dark Souls sollen
ganz gut sein, wobei zweiteres der Nachfolger von Demon Souls ist und in
nicht allzu ferner Zukunft erscheinen sollte ;)

lg, pyja!

• Suche ein Spiel ähnlich wie Gothic 2 Beitrag #3
Also ich habe Two Worlds II gespielt und ich fand es super. Die Grafik ist ziemlich gut und die Story ist auch total spannend. Zur Steurung kann ich dir nicht viel sagen, da ich es am PC gespielt habe. Den Multiplayer hab ich nicht so viel genutzt, da ich generell nicht viel im Multiplayer spiele, aber ich habe mal reingeschaut und so weit fand ich ihn auch spitze.

Mfg Stefan

Thema:

Suche ein Spiel ähnlich wie Gothic 2

Suche ein Spiel ähnlich wie Gothic 2 - Ähnliche Themen

Dishonored - Die Maske des Zorns (Test): Allgemeine Daten Name: Dishonored Konsolen: PlayStation 3, Xbox 360, PC USK-Einstufung: ab 18 Jahre Genre: Action-Rollenspiel...
Dragon Age 2 - Community Review: Dragon Age 2 - Ein weiteres Zeitalter bricht an Mit Dragon Age 2 führt Bioware den Epos Dragon Age in ein weiteres Zeitalter. Die dunkle Brut ist...

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
Oben