Angeblich falsches Passwort

Diskutiere Angeblich falsches Passwort im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo erstmal :D Also ich wollte mit meinen Haupt Acc wieder Online gehen. Ich geb alles richtig an E-Mail und PW dann steht da Pw ungültig...
  • Angeblich falsches Passwort Beitrag #1
B

Bobbyy

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal :D
Also ich wollte mit meinen Haupt Acc wieder Online gehen.
Ich geb alles richtig an E-Mail und PW dann steht da Pw ungültig...
Ich bin 100% sicher dass es richtig ist.
Dann hab ich schon 3 Mails bekommen ums Pw zu ändern aber auf dem Link steht wie manche wissen dass es gewartet wird.
Mit meinem anderen Acc funktioniert alles
Kann es sein dass es daran liegt:
Habe die Ps3 als jmd Lbp gezockt hat einfach hinten aus gemacht , seitdem gehts nicht mehr.
Hab die Ps auch schon 2 mal zu den Standarteinstellungen zurückgesetzt
Hoffe der Acc ist nicht weg.
Hilfe pls Mfg

• Angeblich falsches Passwort Beitrag #2
Das Passwort ist ungültig, weil es nach dem Hack geändert werden muss. Mach das mal in den Accountverwaltungen oder direkt nach der Meldung, dass das PW ungültig sei.

• Angeblich falsches Passwort Beitrag #3
Ja das ändern nach dem Hack hab ich ja schon mal gemacht.

• Angeblich falsches Passwort Beitrag #4
In solchen Fällen rufst du am besten den Support an. Da können wir nicht viel machen.

• Angeblich falsches Passwort Beitrag #5
Ok thx trotzdem

• Angeblich falsches Passwort Beitrag #6
Hi ich habe so ziemlich das selbe problem nach dem hack angriff bekam ich eine email dass ich mein passwort geändert habe, was aber nicht stimmt und ich hab probiert mich einzuloggen und passwort zurückzusetzen aber da stand die ganze zeit das was falsch war als ich email und geburtsdatum eingegebn hab und der support is nicht erreichbar per telefon und ich hab ne email geschickt die auch nicht beantwortet wurde :( ich bitte euch mir helfen meinen acc zu bekommn ich hab mir paar spiele per psn gekauft und die sind im acc gespeichert.Es ist wirklich 100% mein Acc und das mit dem passwort nach dem psn zu ändern geht ja nicht weil es schon geändert wurde ich glaube es waren die hacker nach dem angriff weil es war genau nach dem hackangriff und ca 25tage später hab ich wieder ne mail bekommn dass ich es geändert habe.
Ich hätte echt gern mein Account wieder bitte helft mir :(

• Angeblich falsches Passwort Beitrag #7
Bitte nicht in mehrere Threads posten. Dazu hast du doch schon dein eigenes Thema.

Thema:

Angeblich falsches Passwort

Angeblich falsches Passwort - Ähnliche Themen

Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Kann mein Passwort nicht ändern: Seit den Wartungsarbeiten die heute betrieben wurden konnte ich mich nicht mehr in mein PS Konto einloggen, auf weiteres nachforschen hin kam die...
E-mail ID und Passwort falsch. Obwohl es sicher richtig ist. Was tun?: Als ich die Playstation angeschaltet habe kam eine Nachricht, dass ich mich von PSN ausgeloggt hätte. Dies stimmt aber nicht, und als ich mich...

Zurzeit aktive Besucher

• Louietum

Neueste Beiträge

Oben