Ascension Fragen

Diskutiere Ascension Fragen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute, Ich hätte da mal ein paar Fragen zu der Map Ascension... Ich habe diese Map schon sehr lange gezockt nur ist mir eins nie...
  • Ascension Fragen Beitrag #1
A

AsColdAsIce

Punkte Reaktionen
3
Hey Leute,

Ich hätte da mal ein paar Fragen zu der Map Ascension...

Ich habe diese Map schon sehr lange gezockt nur ist mir eins nie aufgefallen..
Wo ist die Mp40?

Nächste Frage:
Wenn ich immer mit 4 Mann zocke stehen die immer unten in der Raketenabschuss rampe... DIe wollen dort stehen bleiben obwohl ich immer sage das es an dem Punkt wo es das Dr.Niete gibt besser ist..
Wo ist es besser?

Nächste Frage:
Lohnt sich die MP5K zu verbessern?

Danke für eure Antworten

• Ascension Fragen Beitrag #2
1. Es gibt keine MP40 auf Ascension.

2. Kommt drauf an. Ich weiß nicht genau welchen Ort du mit "Raketenabschussrampe" meinst aber ich denke da an den Pack a Punch Bereich und den finde ich persönlich weniger praktisch für die späteren Runden.

3. Vielleicht in den frühen Runden. Später lohnen sich nur noch größere Waffen.

Thema:

Ascension Fragen

Ascension Fragen - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
Oben