Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD: BO First Strike - Kann ich Maps 5 Mal weitergeben?
Diskutiere CoD: BO First Strike - Kann ich Maps 5 Mal weitergeben? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hei leute ,
Ist mein erstes Thema , und zwar habe ich eine frage zu Call of Duty Black Ops ,
Ich habe mir die First Strike erweiterung gekauft...
CoD: BO First Strike - Kann ich Maps 5 Mal weitergeben? Beitrag #1
R
robbentimo
Punkte Reaktionen
0
Hei leute ,
Ist mein erstes Thema , und zwar habe ich eine frage zu Call of Duty Black Ops ,
Ich habe mir die First Strike erweiterung gekauft und viele meiner Freunde meinen das ich die Maps 5 mal weitergeben kann und das sie das bei MW2 auch schon so gemacht haben . Jetzt wollte ich fragen ob das wirklich geht und auch legal .
Schon mal Danke im voraus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CoD: BO First Strike - Kann ich Maps 5 Mal weitergeben? Beitrag #2
cRaNkG
Punkte Reaktionen
8
AW: COD BO First strike frage
Ja, insgesamt können DLCs fünf mal auf verschiedenen Geräten runtergeladen werden. Du kannst es also vier mal weitergeben. Obs legal ist bezweifle ich, aber ich habe noch nie gehört, dass deswegen jmd gebannt wurde. Du brauchst dir da keine Sorgen zu machen. Habs auch selbst schon oft gemacht.
CoD: BO First Strike - Kann ich Maps 5 Mal weitergeben? Beitrag #3
Warlock
Punkte Reaktionen
146
AW: COD BO First strike frage
würde mir persönlich aber noch 2 downloads übrig lassen(nur du und 2 weitere freunde downloaden).
falls bei dir nähmlich mal die festplatte für den ar... geht, kannst du dir die dlcs nochmal downloaden und musst sie nicht erneut kaufen.
CoD: BO First Strike - Kann ich Maps 5 Mal weitergeben? Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ich würde das auch nur an Leute weiter geben, die du persönlich kennst oder denen du vertraust. Ist dein Account auf ihrem System aktiviert können sie mit deinem Passwort deine Downloads ebenfalls runter laden. Das kann auf bis zu 5 Systemen gemacht werden, deines eingeschlossen. Ist dein Account einmal aktiviert kann er auch wieder deaktiviert werden und auf einem anderen System aktiviert werden. Dann kann aber das deaktivierte System nicht mehr auf deine Inhalte zugreifen.
CoD: BO First Strike - Kann ich Maps 5 Mal weitergeben? Beitrag #5
R
robbentimo
Punkte Reaktionen
0
okay vielen dank ich wollte mir meine festplatte sowieso iwann mal auf eine andere kopieren damit meine daten nicht verloren gehen ... ehm ja ich gebe die nur an meine Teamkollegen weiter wir spielen immer alle zusammen und es war blöd weil 2 die first strike maps noch nicht hatten DANKÖÖÖ xD ^^
Thema:
CoD: BO First Strike - Kann ich Maps 5 Mal weitergeben? - Ähnliche Themen
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn
Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Spieler-Erweiterung unserer kleinen Gruppe: Hallo,
wir sind eine kleine Clique aus Privaten Freunden die schon seit vielen Jahren zusammen spielen.
Wir spielen hauptsächlich an der Ps4...
Mit scuf Controller umgehen: Hey ho,
Habe mir jetzt endlich mal einen Scuf Controller zugelegt, und zwar den scuf infinity 4s Pro direkt bei Scuf Gaming
Meine Frage ist...