News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Black Ops
Warum ist noch kein Black Ops Escalation erhältlich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="x360mastermind" data-source="post: 415892" data-attributes="member: 24"><p>Ich hab doch garnich gesagt dass ich diese Mappacks haben will oder mich jemand zwingt die zu kaufen. Genauso wenig habe ich mich beschwert dass er sich die kauft.</p><p>Vielleicht sollte man mal zwei lesen was der andere schreibt und nicht einfach munter drauflosinterpretieren.</p><p>Ich meinte jediglich, dass ich es unverständlich finde wie man solche Abzocke noch unterstützen kann.</p><p></p><p>Ich hoffe du weißt selbst dass das Stuß ist was duim zweiten Absatz von dri gibst oder? Nix gegen dich.</p><p>Müssen geld reinkriegen? ach, sind sie so arm dran? oO Das hat echt schon parallelen mit EA's Addonpolitik. </p><p>Sry aber wie gesagt, andere liefern Mappacks umsonst (teilweise auch anderen DLC) oder bieten sogar ein SDK an! (Ok sowas kommt auf der PS3 für den Ottonormalverbraucher sowieso nicht in Frage, leider)</p><p></p><p>Ich hab hier nur meine Meinung kundgetan, hier muss sich niemand angegriffen fühlen oder sonstiges in der Richtung.</p><p>Ich habe verstanden, dass ihr (oder zumindest err0r) bereit seid, dafür geld auszugeben und ich hoffe ihr habt auch mein Anliegen diesmal richtig verstanden =/</p><p></p><p></p><p>mfg,</p><p></p><p>mfg,</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="x360mastermind, post: 415892, member: 24"] Ich hab doch garnich gesagt dass ich diese Mappacks haben will oder mich jemand zwingt die zu kaufen. Genauso wenig habe ich mich beschwert dass er sich die kauft. Vielleicht sollte man mal zwei lesen was der andere schreibt und nicht einfach munter drauflosinterpretieren. Ich meinte jediglich, dass ich es unverständlich finde wie man solche Abzocke noch unterstützen kann. Ich hoffe du weißt selbst dass das Stuß ist was duim zweiten Absatz von dri gibst oder? Nix gegen dich. Müssen geld reinkriegen? ach, sind sie so arm dran? oO Das hat echt schon parallelen mit EA's Addonpolitik. Sry aber wie gesagt, andere liefern Mappacks umsonst (teilweise auch anderen DLC) oder bieten sogar ein SDK an! (Ok sowas kommt auf der PS3 für den Ottonormalverbraucher sowieso nicht in Frage, leider) Ich hab hier nur meine Meinung kundgetan, hier muss sich niemand angegriffen fühlen oder sonstiges in der Richtung. Ich habe verstanden, dass ihr (oder zumindest err0r) bereit seid, dafür geld auszugeben und ich hoffe ihr habt auch mein Anliegen diesmal richtig verstanden =/ mfg, mfg, [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Black Ops
Warum ist noch kein Black Ops Escalation erhältlich?
Oben