News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Logitech Driving Force GT
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ptoni" data-source="post: 411965" data-attributes="member: 31990"><p>dann möcht ich auch noch mal meinen Senf dazu geben.</p><p>Das DFGT simuliert das Fahrverhalten halt besser als ein Pad. Das bedeutet erst einmal Umgewöhnung und Übung bis du damit richtig Spass hast.</p><p>Wenn einige Wagen beim Bremsen hinten ausbrechen, dann zum stabilisieren beim Bremsen einfach ein Bißchen Gas stehen lassen. </p><p>Fangen die Wagen bei hohen Geschwindigkeiten an nach links und rechts zu schwanken, bedeutet das nur, dass du das Lenkrad nicht richtig festhälts (ist halt Gewöhnung; Das Gleiche würde passieren wenn du auf der Autobahn bei 200 das Lenkrad loslässt und da dies nicht ungefährlich ist macht dies auch niemand). Beim Pad bedeutet den Stick loszulassen halt fix die Null-Stellung, das Lenkrad musst du schon festhalten.</p><p>Das sind die gleichen Probleme die ich anfangs hatte. Hab ganze 3 Wochen gebraucht um mich ans DFGT zu gewöhnen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ptoni, post: 411965, member: 31990"] dann möcht ich auch noch mal meinen Senf dazu geben. Das DFGT simuliert das Fahrverhalten halt besser als ein Pad. Das bedeutet erst einmal Umgewöhnung und Übung bis du damit richtig Spass hast. Wenn einige Wagen beim Bremsen hinten ausbrechen, dann zum stabilisieren beim Bremsen einfach ein Bißchen Gas stehen lassen. Fangen die Wagen bei hohen Geschwindigkeiten an nach links und rechts zu schwanken, bedeutet das nur, dass du das Lenkrad nicht richtig festhälts (ist halt Gewöhnung; Das Gleiche würde passieren wenn du auf der Autobahn bei 200 das Lenkrad loslässt und da dies nicht ungefährlich ist macht dies auch niemand). Beim Pad bedeutet den Stick loszulassen halt fix die Null-Stellung, das Lenkrad musst du schon festhalten. Das sind die gleichen Probleme die ich anfangs hatte. Hab ganze 3 Wochen gebraucht um mich ans DFGT zu gewöhnen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Logitech Driving Force GT
Oben