Black Ops Glitches und Tricks

Diskutiere Black Ops Glitches und Tricks im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; hey yo , leute ich habe mal die ganze zeit geschaut ob es schon ein thema gibt mit glitches und tricks , hab aber keins gefunden wenn es doch...
  • Black Ops Glitches und Tricks Beitrag #1
C

cod-freak

Punkte Reaktionen
10
hey yo ,

leute ich habe mal die ganze zeit geschaut ob es schon ein thema gibt mit glitches und tricks , hab aber keins gefunden wenn es doch schon eins gibts nicht sauer sein lösch ich den dann wieder hier.
So komm ich mal zum eigentlich Thema zurück ehm meine Kollegen und ich haben bei Zombie-modus schon ne gute taktik aber irgendwann funz die net mehr so weil wir nur bis runde 30 kommen deswegen würde ich mich darüber freuen wenn ihr mir tipps und glitches hier hin schreibt oder einfach gute und hilfreiche videos aus youtube einfügt..:)
das wäre sehr nett außerdem würde ich mich freuen wenn ihr mir tipps fürs online spielen gibt zum beispiel gute verstecke oder sonst was./ heißt net das ich schlecht bin..:) meine quote beim meinem 2 account ist 1,23 möchte nur gute tipps und all so was hören..:D

überrascht mich..;)

lg leon

ps: den glitch mit dem easter egg kenn ich schon :)

• Black Ops Glitches und Tricks Beitrag #2
1 Glitch Five; du musst rechte untere scheibe von einer bestimmten tür abmessern den balken dran bauen und dann die anderen scheiben abmessern aber keine balken mehr anbauen und dann auf das brett springen sich ducken Start drücken dann wenn ein zombie das brett abreisen will Dreieck volla bist du out of map Video:

2 Glitch Kino der Toten: im ersten raum wo der Blaue automat ist Legt sich einer in die ecke der andere springt auf ihn beide sind tot und die zombies lassen mehr pickups fallen (nicht die zum essen xD) Video: noch keins gefunden) ihr müsst zu 3 sein!

• Black Ops Glitches und Tricks Beitrag #3
Ps3Offline schrieb:
1 Glitch Five; du musst rechte untere scheibe von einer bestimmten tür abmessern den balken dran bauen und dann die anderen scheiben abmessern aber keine balken mehr anbauen und dann auf das brett springen sich ducken Start drücken dann wenn ein zombie das brett abreisen will Dreieck volla bist du out of map Video:

2 Glitch Kino der Toten: im ersten raum wo der Blaue automat ist Legt sich einer in die ecke der andere springt auf ihn beide sind tot und die zombies lassen mehr pickups fallen (nicht die zum essen xD) Video: noch keins gefunden) ihr müsst zu 3 sein!

geht auch zu 4.?

Thema:

Black Ops Glitches und Tricks

Black Ops Glitches und Tricks - Ähnliche Themen

NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Call of Duty - Black Ops: Tipps zum Zombie Modus: Also wenn ihr beim Zombie weit kommen wollt müsst ihr diese Tipps befolgen dann werdet ihr immer weit kommen: 1. Messern Wenn ihr ein Zombie...
NFS Shift Tipps und Tricks: Hallo leute, ich hab hier mal ein paar interessante Tipps für euch. Vielen dank an Mike R32 ausm GTRP Fangen wir mal an !!! 1. Epische...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben