Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 11 - Kann kein Managermodus spielen
Diskutiere Fifa 11 - Kann kein Managermodus spielen im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hi Leute, hoffe ihr könnt mir helfen, aber seit gestern habe ich ein Problem mit Fifa 11. Und zwar kann ich kein Managermodus mehr spielen, bis...
Fifa 11 - Kann kein Managermodus spielen Beitrag #1
T
Tobo89
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, hoffe ihr könnt mir helfen, aber seit gestern habe ich ein Problem mit Fifa 11. Und zwar kann ich kein Managermodus mehr spielen, bis gestern ging es noch, wollte dann neu anfangen und seit dem geht gar nichts mehr. Egal mit welcher Mannschaft. Nichts geht, bleibt dauernd hängen wenn ich in den Karriereeinstellungen auf weiter drücke.
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben, danke
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab?
Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei?
Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet?
Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...