Escalation

Diskutiere Escalation im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Morgen ihr Zocker... ICh stehe hier gerade im MediaMarkt. BIn mitm Handy on also bitte keine Links ;D Und ich wollte fragen ob das MapPack...
  • Escalation Beitrag #1
A

AsColdAsIce

Punkte Reaktionen
3
Morgen ihr Zocker...

ICh stehe hier gerade im MediaMarkt. BIn mitm Handy on also bitte keine Links ;D
Und ich wollte fragen ob das MapPack Escalation schon draußen ist und der Shop online ist.
Wollte mir nähmlich die Network Karte für 15 € holen und mir das MapPack holen..
Brauche die Karte ja nicht unnötig zu kaufen.

Also wie siehts aus?

Danke

• Escalation

Anzeige

• Escalation Beitrag #2
shop is online aber es gibt noch kein termin für die maps.

• Escalation Beitrag #3
wie ich so gerade mit bekommen habe soll woll 20 uhr neuse maps da sein

Thema:

Escalation

Escalation - Ähnliche Themen

Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben