Was ist Medal of Hornor: Tier 1?

Diskutiere Was ist Medal of Hornor: Tier 1? im Games Forum im Bereich Playstation Games; guten morgen liebe community :D hab mal ne frage und zwar, was ist Tier 1??? wollte mir bei amazon die aktion 2 für eins nicht entgehen lassen...
  • Was ist Medal of Hornor: Tier 1? Beitrag #1
Warlock

Warlock

Punkte Reaktionen
146
guten morgen liebe community :D
hab mal ne frage und zwar, was ist Tier 1???
wollte mir bei amazon die aktion 2 für eins nicht entgehen lassen aber bei medel of hornor steht noch TIER 1 daneben und ich habe keine ahnung was das is oder so^^
vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.

• Was ist Medal of Hornor: Tier 1? Beitrag #2
AW: Medal of Hornor-Tier 1-was is das?

Das ist die Edition des Spiels es gab z.B. auch eine Standart und eine Limited Edition oder eben die Tier 1 Edition mit ein paar extras :

Zusatzinhalte der Tier 1-Edition:
Vorzeitiger Zugang zum Tier 1-Rang – Sofortiger Zugriff auf den bärtigen Tier 1-Operator der Sturmklasse mit einer einzigartigen Tarnung, die den Besitzer der Tier 1-Edition von allen anderen Spielern unterscheidet.
M60-Sturmgewehr – Dieses Sturmgewehr mit enormer Feuerkraft gibt es exklusiv in der Tier 1-Edition. Die perfekte Antwort auf einen AK47-Angriff.
MP-7 – Die bevorzugte Waffe der Tier 1-Agenten auf dem Schlachtfeld. Mit ihrem geringen Gewicht, der hohen Feuerrate sowie ihrer Durchschlagskraft gegenüber Körperpanzerung lässt sie sich wie eine Pistole bedienen, erlaubt es aber auch Ziele wie mit einem Gewehr anzugreifen.
TOZ194 und 870MCS Schrotflinten – Erhalte sofortigen Zugriff auf diese beiden verheerenden Schrotflinten für Kämpfe auf kurze Distanz.
Tarnung der Special Ops-Klasse – Einzigartige Tarnung, die den Spieler mit der Umgebung verschmelzen lässt und ihn zudem von den normalen Rekruten unterscheidet.

• Was ist Medal of Hornor: Tier 1? Beitrag #3
ok danke schön.

Thema:

Was ist Medal of Hornor: Tier 1?

Was ist Medal of Hornor: Tier 1? - Ähnliche Themen

Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Medal of Honor Warfighter?: Hey, ne Frage und zwar interessieren mich mal eure Meinungen zu Medal of Honor Warfighter.. Wollte mir das eigentlich zulegen aber irgendwie les...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben