Wie kann ich First Strike spielen?

Diskutiere Wie kann ich First Strike spielen? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo, ich wollte mir black ops first strike holen doch jetzt kommt ja bald escalation und ich weiß jetzt nicht wie man danachh auf den first...
  • Wie kann ich First Strike spielen? Beitrag #1
W

wolfph1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte mir black ops first strike holen doch jetzt kommt ja bald escalation und ich weiß jetzt nicht wie man danachh auf den first strike maps spielt, da ja dann das first strike weg ist und escalation da steht( im menü wo man zwischen normal, hardcore... wälen kann)
hoffe ihr könnt mir helfen

Danke im Vorraus

• Wie kann ich First Strike spielen? Beitrag #2
Indem man einfach in den normalen Lobbys spielt. Es gibt nachher keine Playlist mehr nur mit First Strike Maps.

Thema:

Wie kann ich First Strike spielen?

Wie kann ich First Strike spielen? - Ähnliche Themen

Eure Meinung zu Black Ops 3: Hallo Freunde, Ich bin mal neugierig wie ihr zu Black ops 3 steht. Gefällt es euch? Wenn ja was findet ihr daran toll, und was gefällt euch in...
Tausche First Strike u. Battlefield 1943 gegen die World at War Maps: Tausche First Strike,LBP,WipE und BF 1943 gegen die World at War Maps Hallo, ich hab n problem,denn mein black ops ist etwas beschädigt und ich...
Black Ops "First Strike" - Was machen wir Besitzer der US-Version jetzt?: Hallo zusammen, ich weiß, es wurde schon oft diskutiert. Bitte steinigt mich nicht! Ich habe die US-Version von CoD Black Ops. Ich kann First...
Neue Black Ops Maps mit UK-Version: Hallo zusammen, ich hab da mal ne frage und zwar hab ich die UK version von black ops und würde mir gerne das mappack first strike holen aber ich...
Black Ops Bles mit US Account kompatibel?: Hallo Leute, Wie ihr ja wahrscheinlich wisst kommt bald Black Ops 2 raus. So und ich weis jetzt nicht welche Version ich mir holen soll. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben