Fangen spielen

Diskutiere Fangen spielen im Dead Space Forum im Bereich D; Beschreibung: Fange mit hilfe der Kinese einen Brute oder eine Leviathan-Kapsel. Tipps: Einfach beim Endgegner Leviathan die Kapseln fangen die...
  • Fangen spielen Beitrag #1
K

kek11

Punkte Reaktionen
14
fangen-spielen.png

Beschreibung:
Fange mit hilfe der Kinese einen Brute oder eine Leviathan-Kapsel.

Tipps:
Einfach beim Endgegner Leviathan die Kapseln fangen die er wegschießt ganz simpel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Fangen spielen

Fangen spielen - Ähnliche Themen

Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben