Demos von FIFA11, PES2011 und NBA 2K11 ausm Store verschwunden? [PS3]

Diskutiere Demos von FIFA11, PES2011 und NBA 2K11 ausm Store verschwunden? [PS3] im Demos Forum im Bereich Playstation Games; Hey, der PS Store ist ja seit gestern wieder online. Wollte mit Demos runterladen, aber komischerweise sind sogut wie alle guten weg! Kein...
  • Demos von FIFA11, PES2011 und NBA 2K11 ausm Store verschwunden? [PS3] Beitrag #1
S

ScorpionX41

Punkte Reaktionen
0
Hey,

der PS Store ist ja seit gestern wieder online.
Wollte mit Demos runterladen, aber komischerweise sind sogut wie alle guten weg!
Kein FIFA11, kein PES11 und kein 2K11!
Ist das nur temporär (vlt. sind die Server von KONAMI und EA noch offline oder so) oder kommen die garnicht mehr?

Danke im voraus!

ScorpionX

• Demos von FIFA11, PES2011 und NBA 2K11 ausm Store verschwunden? [PS3] Beitrag #2
Also bei mir sind die noch drinnen!!!!! Such noch mal ... und diemal genauer!!! :D LG kracheri

• Demos von FIFA11, PES2011 und NBA 2K11 ausm Store verschwunden? [PS3] Beitrag #3
Hey, erstmal danke für die Antwort!
Also bei mir sind sie weder beim nutzen der Suchfunktion, noch beim durchstöbern der "Demos" Kategorie da!
Woran kann das liegen? Hab meinen Account damals im März am PC auf der Seite erstellt... kann es sein, dass ich einfach keinen zugriff habe oder so??

• Demos von FIFA11, PES2011 und NBA 2K11 ausm Store verschwunden? [PS3] Beitrag #4
Das klingt jetzt warscheinlich sehr komisch... aber seit heute sind die demos bei mir auch weg -.- :D Sorry LG kracheri

• Demos von FIFA11, PES2011 und NBA 2K11 ausm Store verschwunden? [PS3] Beitrag #5
Mist hab grad eben auch einen Thread mit dem gleichen Grund erstellt :D

Ich finde die Demos auch nicht im Store :S

Thema:

Demos von FIFA11, PES2011 und NBA 2K11 ausm Store verschwunden? [PS3]

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben