Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Black Ops First Strike - Wozu sind die 6 Dateien?
Diskutiere Black Ops First Strike - Wozu sind die 6 Dateien? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo
Ich habe das First Strike map Pack gekauft und jetzt läd er 6 riesige dateien runter. 1 von denen habe ich runtergeladen und installiert...
Black Ops First Strike - Wozu sind die 6 Dateien? Beitrag #1
P
Puchfreak
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe das First Strike map Pack gekauft und jetzt läd er 6 riesige dateien runter. 1 von denen habe ich runtergeladen und installiert, und da konnte ich alle maps online spielen...doch für was sind dann die anderen dateien?
Steht Bles irgendwas drauf...und steht auch noch man müsse eine bestimmte Disk ID benutzen??
Du hättest eig. nur auf der Packung von Black Ops gucken müssen den BLES Code suchen und mit den von den Dateien vergleichen. Dann einfach das mit dem Richtigen Code downloaden.
Mfg
Black Ops First Strike - Wozu sind die 6 Dateien? Beitrag #3
P
Puchfreak
Punkte Reaktionen
0
AW: Black ops First Strike frage....
Ich habe nur 1 Datei runtergeladen und beim 1. hats schon geklappt also ist da irgendwie was komisch...
Ich habe die anderen Dateien jetzt auch noch installiert, wie kann ich jetzt die wieder löschen, die brauchen ja nur Speicher?
LG
Black Ops First Strike - Wozu sind die 6 Dateien? Beitrag #4
Warlock
Punkte Reaktionen
146
garnicht, ist jetzt fest mit den spielständen verbunden.
Black Ops First Strike - Wozu sind die 6 Dateien? Beitrag #5
P
Psychokid
Punkte Reaktionen
0
ich werde mir heut auch nur meinen BLES ziehen.... Das erste mal hatte ich Kloppie auch alle gezogen!
Mal ne Frage:
Was ist wenn ich z.B: gesponnen mein COD verkaufe und dann Monate/Jahre später mir ein neues Game besorge. Kann ich mir dann den anderen passenden BLES (vorausgesetzt es ist ein anderer) dann immer noch ziehen?
Ich hatte gelesen das man das eventuell 5x machen kann?!
PsychoBlesKid
Black Ops First Strike - Wozu sind die 6 Dateien? Beitrag #6
Warlock
Punkte Reaktionen
146
wenn du jetzt von downloads sprichst dann ja, du kannst alles insgesammt 5 mal laden.
Thema:
Black Ops First Strike - Wozu sind die 6 Dateien?
Black Ops First Strike - Wozu sind die 6 Dateien? - Ähnliche Themen
Call of Duty Black Ops 2 Map Packs nicht für meine BLES: Also ich habe folgendes Problem :
Ich habe mir für Black Ops 2 mehrere Map Packs gekauft aber nach dem installieren sind die Maps nicht spielbar...
Black Ops Zombie Bles Code Problem: Hallo,
Ich have black ops 1 mit BLES-01031 code, und PS3 über amazon.co.uk gekauft. An Deutschen playstation store can ich nicht meinen Produkt...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Black Ops Zombie Modus Spieler gesucht (UNCUT): Hi Leute,
ich suche einen black ops zombie modus liebhaber, der die uncut version hat und und ein headset. Ich bin 14 und am besten hätte ich...
Black Ops 2: Mappacks/Kartenpaket: Hallo Leute,
also folgendes. Habe moch gestern mit den login Daten meines freundes auf MEINER ps3 angemeldet, er hatte das Karten Paket schon...