Doppelte EP bei Black Ops

Diskutiere Doppelte EP bei Black Ops im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo! wollte mal fragen ob einer weiß ob es dieses WE doppelte EP bei Black Ops gibt? wenn ja von wann bis wann (Tag/Uhrzeit) lg
  • Doppelte EP bei Black Ops Beitrag #1
x_yuna_x

x_yuna_x

Punkte Reaktionen
1
Hallo!

wollte mal fragen ob einer weiß ob es dieses WE doppelte EP bei Black Ops gibt?
wenn ja von wann bis wann (Tag/Uhrzeit)

lg

• Doppelte EP bei Black Ops Beitrag #2
ich glaube heute ab 19 uhr, sonst is es ab nächsten freitag 19 uhr.

• Doppelte EP bei Black Ops Beitrag #3
ja bei der werbung stant es fängt am freitag um 19 uhr an

• Doppelte EP bei Black Ops Beitrag #4
da es ja keine gibt denke ich nächste Woche

• Doppelte EP bei Black Ops Beitrag #5
Es wird erst am 10 Juni eine doppel EP Weekend statt finden weil gleichzeitig dass neue Map Pack 2 erscheinen wird!!!!!!

• Doppelte EP bei Black Ops Beitrag #6
is sogar logisch^^

Thema:

Doppelte EP bei Black Ops

Doppelte EP bei Black Ops - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben