Doppelte EP bei Black Ops

Diskutiere Doppelte EP bei Black Ops im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo! wollte mal fragen ob einer weiß ob es dieses WE doppelte EP bei Black Ops gibt? wenn ja von wann bis wann (Tag/Uhrzeit) lg
  • Doppelte EP bei Black Ops Beitrag #1
x_yuna_x

x_yuna_x

Punkte Reaktionen
1
Hallo!

wollte mal fragen ob einer weiß ob es dieses WE doppelte EP bei Black Ops gibt?
wenn ja von wann bis wann (Tag/Uhrzeit)

lg

• Doppelte EP bei Black Ops Beitrag #2
ich glaube heute ab 19 uhr, sonst is es ab nächsten freitag 19 uhr.

• Doppelte EP bei Black Ops Beitrag #3
ja bei der werbung stant es fängt am freitag um 19 uhr an

• Doppelte EP bei Black Ops Beitrag #4
da es ja keine gibt denke ich nächste Woche

• Doppelte EP bei Black Ops Beitrag #5
Es wird erst am 10 Juni eine doppel EP Weekend statt finden weil gleichzeitig dass neue Map Pack 2 erscheinen wird!!!!!!

• Doppelte EP bei Black Ops Beitrag #6
is sogar logisch^^

Thema:

Doppelte EP bei Black Ops

Doppelte EP bei Black Ops - Ähnliche Themen

PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PS5 App Onlinestatus sehen: Hallo zusammen, wir haben unserem Sohn erlaubt wenn wir nicht da sind PS5 zu spielen. Nun haben wir die PS5 App und er spielt im gleichen...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Probleme mit God of War 1,2 und 3 auf der PS5: Hallo, bin neu hier im Forum, ich habe seit einigen Wochen eine PS5, bin sehr happy damit nur habe ich bei God of War 1,2 und 3 das Problem dass...
Netzwerkverbindung nicht mehr möglich: Hallo, ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit meiner PS4. Es gab einige Störungen mit der Internetverbindung also wurde der Router neu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben