Trailer zu Bioshock 2 im Internet aufgetaucht

Diskutiere Trailer zu Bioshock 2 im Internet aufgetaucht im Games Forum im Bereich Playstation Games; PS3-Version von Bioshock enthält Trailer von Teil 2 "Sea of Dreams": So lautet der Untertitel von Bioshock 2. Bislang war über das Spiel wenig...
  • Trailer zu Bioshock 2 im Internet aufgetaucht Beitrag #1
ThaRula

ThaRula

Punkte Reaktionen
14
PS3-Version von Bioshock enthält Trailer von Teil 2

"Sea of Dreams": So lautet der Untertitel von Bioshock 2. Bislang war über das Spiel wenig mehr bekannt als die Tatsache, dass es kommt. Jetzt hat Take 2 einen Trailer veröffentlicht - und zwar gut versteckt nur für Spieler sichtbar, die die Playstation-3-Version von Bioshock durchgespielt haben.

Der Trailer ist mittlerweile auch auf Youtube zu finden und zeigt eine der schon aus Teil 1 bekannten, aber älteren "Little Sisters" am Ufer des Atlantischen Ozeans, während um sie herum Seltsames aus dem Boden zu wachsen scheint. Da die Sonne gerade untergeht, müsste das Mädchen übrigens nach Westen blicken und befindet sich eher nicht an einer der amerikanischen Küsten. Bioshock 2 soll laut einer früheren Ankündigung von Take 2 im letzten Quartal des Geschäftsjahres 2009 erscheinen - das im Oktober 2009 endet. Gerüchten zufolge spielt Teil 2 als Prequel vor dem ersten Bioshock.

Zuletzt bearbeitet:
  • Trailer zu Bioshock 2 im Internet aufgetaucht Beitrag #2
Cool darauf können wir uns freuen.

• Trailer zu Bioshock 2 im Internet aufgetaucht Beitrag #3
Der Trailer is schon über nen Monat alt..
Also so neu ist er nicht ;)

Bin mal gespannt wie die Story weitergeht..

mfg,

• Trailer zu Bioshock 2 im Internet aufgetaucht Beitrag #4
Wird sicher spannend, so wie es aussieht geht es jetzt auf dem Festland weiter.
Und die Little Sister ist gar nicht mehr so "little" ^^

• Trailer zu Bioshock 2 im Internet aufgetaucht Beitrag #5
Ja ja, da freut man sich drauf, der Trailer sieht ja interessant aus, der erste teil war schon ein Shocker, wie wird der zweite teil, braucht man dann ein Defilibrator?

• Trailer zu Bioshock 2 im Internet aufgetaucht Beitrag #6
Also das Video ist ja schon so alt.

Naja bis das Spiel rauskommt wird sich noch viel tun.
Die meist zuvor dargestellten Spielinhalte entsprechen nicht dem Endprodukt.

Top oder Flop man wird es sehen. Ich bin auch schon gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Trailer zu Bioshock 2 im Internet aufgetaucht

Trailer zu Bioshock 2 im Internet aufgetaucht - Ähnliche Themen

BioShock 2 - Sea of Dreams: Hi . Wollte mir des BioShock 2 - Sea of Dreams bestellen unzwar über Amazon.uk . Nun meine Frage , weis schon jemand ob des in der PEGI version...
Bioshock 2 Bilder: Mit BioShock 2: Sea Of Dreams plant Publisher 2K Games Ende des Jahres die Veröffentlichung des Nachfolgers zu dem preisgekrönten...
Bioshock 2 - !! Offiziell !!: So leute, hab mich heute in nen paar Foren umgeguckt und bin hierrauf gekommen "Nachdem Bioshock 2 in den letzten Wochen eher durch Gerüchte von...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben