Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN Welcome Back Inhalte verschwunden?
Diskutiere PSN Welcome Back Inhalte verschwunden? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi
Ich öffnete eben (nach 12 Versuchen) den PSN. Ging dann auf Welcome back und l´wollte mir das Spiel Dead Nation und Infamous runterladen. dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PSN Welcome Back Inhalte verschwunden? Beitrag #1
F
fechtig
Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich öffnete eben (nach 12 Versuchen) den PSN. Ging dann auf Welcome back und l´wollte mir das Spiel Dead Nation und Infamous runterladen. dann kam die Meldung ich müsset zuerst irgendetwas mit dem Kostenlose Spiel ding im Ordner machen. Als ich das tat klickte ich dort auf abrufen. Es lud eine weile dann kam ne Fehlermeldung. Ich schloss denn Ordner und ging noch einmal rein und da war der Extra Ordner mit den Spielen weg.
Einzelfall oder euch auch passiert( ps bin Österreicher)
zeigts dir den ordner an von den 5 games?
Man ein österrichischer Freund von mir hat das selbe Problem aber bei PSN plus sachen downloaden funtzt. naja abwarten und auf ein halbwegs gutes Ergebnis bei dem Länderspiel Deutschland vs. Österreich hoffen
PSN Welcome Back Inhalte verschwunden? Beitrag #7
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
AW: PSN welcome bach Inhalte verschwunden?
Beiträge über Welcome Back ab jetzt bitte nur noch hier