Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welcome Back kann nicht mehr runtergeladen werden
Diskutiere Welcome Back kann nicht mehr runtergeladen werden im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; hallo
wollt mir heut beim welcome back paket die gratis spiele runterladen bin ins menü gekomm wo man auswählt was man machen möchte (spiele...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welcome Back kann nicht mehr runtergeladen werden Beitrag #1
D
desertdesert
Punkte Reaktionen
0
hallo
wollt mir heut beim welcome back paket die gratis spiele runterladen bin ins menü gekomm wo man auswählt was man machen möchte (spiele gratis downloaden , pplus account gratis usw ) hab spiele anfordern geklickt und wurde dann vom server getrennt nun kann ich die spiele nicht mehr auswählen obwohl ich noch keins habe und so liefs auch beim pplus anfordern
der support is down und im internet gibs dazu nicht viel
hilfe bitte !!!!!!!!!!!!!
AW: welcome back kann nicht mehr runtergeladen werden
Falls es dir hilft, bitte nicht den Danke Button vergessen
F: Ich kann meine kostenlosen Games nicht mehr auswählen, was soll ich tun ? A: Wenn ihr den Willkommen zurück-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen:
Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon
Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List
Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus
Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content”
Ihr könnt dann im Store eure Games auswählen.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Spielen nicht mehr möglich: Hallo,
habe Final Fantasy 14 A Realm Reborn Standard Edition am 10.05 erworben. Konnte auch mehrere Wochen Spielen. Lief alles super.
Dann habe...
Welcome back Spiele weg!: Moin.
Gerade wollte ich mir zwei der angebotenen Spiele herunterladen. Dabei wurde ich unterbrochen durch einen Besuch an der Haustür, bevor ich...
Geht bei FIFA 13 gar nichts mehr?: Abend zusammen,
muss meinem frust grad bissl raus lassen, aba ich hätt heute meine ps3 am liebsten aus dem fenster geschossen!!!!! obwohl die eig...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...