Warum kann ich das "Welcome Back" nicht runterladen?

Diskutiere Warum kann ich das "Welcome Back" nicht runterladen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hi ich wollte gerade die spiele her runder laden aber geht nichtwen ich auf das welcome back drücke kommt das fenster wo die spielen sind aner wen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warum kann ich das "Welcome Back" nicht runterladen? Beitrag #1
D

Der_Killer

Punkte Reaktionen
0
hi ich wollte gerade die spiele her runder laden aber geht nichtwen ich auf das welcome back drücke kommt das fenster wo die spielen sind aner wen ich da drauf drücke geht nix

bittte schnell zurück schreiben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Warum kann ich das "Welcome Back" nicht runterladen? Beitrag #2
AW: store

DU MUSST RECHTS AUFS FENSTER GEHN

• Warum kann ich das "Welcome Back" nicht runterladen? Beitrag #3

ja und dan da stehen nett die spiele ich komm da nicht drauf

• Warum kann ich das "Welcome Back" nicht runterladen? Beitrag #4

Hey Killer,

Falls es dir hilft, bitte nicht den Danke Button vergessen :)

F: Ich kann meine kostenlosen Games nicht mehr auswählen, was soll ich tun ?
A: Wenn ihr den Willkommen zurück-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen:
Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon
Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List
Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus
Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content”
Ihr könnt dann im Store eure Games auswählen.

Quelle:

• Warum kann ich das "Welcome Back" nicht runterladen? Beitrag #5

ey ich hab auch das problem danke mann

• Warum kann ich das "Welcome Back" nicht runterladen? Beitrag #6

wo ist das weiß nett wo sory

wo ist das brauche eure hilfe danke

Zuletzt bearbeitet:
  • Warum kann ich das "Welcome Back" nicht runterladen? Beitrag #7
Ich kann das auch nicht. Also auf meinem alten deutschen Account schon aber nicht auf dem neuen amerikanischen. Vlt. hängt das damit zusammen, dass ich den erst nach dem PSN-Downfall erstellt hab.

• Warum kann ich das "Welcome Back" nicht runterladen? Beitrag #8

oO_AGGRESSOR_Oo schrieb:
Hey Killer,

Falls es dir hilft, bitte nicht den Danke Button vergessen :)

F: Ich kann meine kostenlosen Games nicht mehr auswählen, was soll ich tun ?
A: Wenn ihr den Willkommen zurück-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen:
Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon
Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List
Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus
Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content”
Ihr könnt dann im Store eure Games auswählen.

Quelle:

danke aggressor hatte das selbe problem aber wenn sich daran hält was du geschrieben hast dann klappt das wunderbar :)

• Warum kann ich das "Welcome Back" nicht runterladen? Beitrag #9
Beiträge über Welcome Back ab jetzt bitte nur noch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warum kann ich das "Welcome Back" nicht runterladen?

Warum kann ich das "Welcome Back" nicht runterladen? - Ähnliche Themen

Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Delta Force kehrt auf die PS5 zurück: PlayStation-Community, jetzt mal ernsthaft: Delta Force ist zurück und das Ganze fühlt sich an wie ein satter Drop mitten in der Nacht – und zwar...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben