Escalation Release 10.6.2011

Diskutiere Escalation Release 10.6.2011 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Das Datum ist raus und dazu noch ein paar nette Bilder. Link: http://www.callofduty.com/intel/470 Wer freut sich schon alles drauf? :D
  • Escalation Release 10.6.2011 Beitrag #1
Schindler

Schindler

Punkte Reaktionen
0
  • Escalation Release 10.6.2011 Beitrag #2
ich nicht mehr weil die uns voll verarschen.

• Escalation Release 10.6.2011 Beitrag #3
verarschen mit was?

• Escalation Release 10.6.2011 Beitrag #4
die verschieben die zeit immer wieder nach hinten, so das alle sie schon haben ausser ps3 zocker.
nur so als beispiel,

• Escalation Release 10.6.2011 Beitrag #5
also bei pc keine ahnung, aber xbox bekommts ja immer schon nen monat früher.
und der psn ausfall hat ja auch noch was mit der verschiebung nach hinten zu tun.

• Escalation Release 10.6.2011 Beitrag #6
Also ich freu mich tierisch drauf besonders auf die zombimod map :)

Thema:

Escalation Release 10.6.2011

Escalation Release 10.6.2011 - Ähnliche Themen

inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
INZOI: Geheimtipp wird PS5-Highlight 2025: Next Level Hype: INZOI kommt auf die PS5 Du hast Bock auf echte Überraschungen? Dann spitze jetzt die Ohren: 2025 sorgt ein Game namens INZOI für...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben