Playstation Store Welcome Back ?

Diskutiere Playstation Store Welcome Back ? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi leute , mann kann ja heute 2 von 5 spiele runter laden . Ich wollte fragen ob das nur heute geht oder auch noch am sonntag , weil ich erst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Playstation Store Welcome Back ? Beitrag #1
W

warumich

Punkte Reaktionen
0
Hi leute ,

mann kann ja heute 2 von 5 spiele runter laden . Ich wollte fragen ob das nur heute geht oder auch noch am sonntag , weil ich erst dann wieder zocken kann ? Und die 2 spiele die man runterlädt hat man die nur 30 tage? Wenn man sich Playstation PLus macht und sich die demos runterlädt die man nur mit ps plus laden kann hat man die dan auch für immer ??

• Playstation Store Welcome Back ? Beitrag #2
alter lern mal lesen!!!!
hier gibt es so viele threads dazu.
ja kannst auch am sonntag machen und ja du hast sie nur 30 tage.

• Playstation Store Welcome Back ? Beitrag #3
Beiträge über Welcome Back ab jetzt bitte nur noch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playstation Store Welcome Back ?

Playstation Store Welcome Back ? - Ähnliche Themen

PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...

Zurzeit aktive Besucher

• x360mastermind
Oben