Playstation Store Welcome Back ?

Diskutiere Playstation Store Welcome Back ? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi leute , mann kann ja heute 2 von 5 spiele runter laden . Ich wollte fragen ob das nur heute geht oder auch noch am sonntag , weil ich erst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Playstation Store Welcome Back ? Beitrag #1
W

warumich

Punkte Reaktionen
0
Hi leute ,

mann kann ja heute 2 von 5 spiele runter laden . Ich wollte fragen ob das nur heute geht oder auch noch am sonntag , weil ich erst dann wieder zocken kann ? Und die 2 spiele die man runterlädt hat man die nur 30 tage? Wenn man sich Playstation PLus macht und sich die demos runterlädt die man nur mit ps plus laden kann hat man die dan auch für immer ??

• Playstation Store Welcome Back ? Beitrag #2
alter lern mal lesen!!!!
hier gibt es so viele threads dazu.
ja kannst auch am sonntag machen und ja du hast sie nur 30 tage.

• Playstation Store Welcome Back ? Beitrag #3
Beiträge über Welcome Back ab jetzt bitte nur noch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playstation Store Welcome Back ?

Playstation Store Welcome Back ? - Ähnliche Themen

PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus! So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben