Black Ops Zombie-Modus Mitspieler suche! [Kino der Toden]

Diskutiere Black Ops Zombie-Modus Mitspieler suche! [Kino der Toden] im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo Ich besitze die US Version von Black Ops. Mein Rekord war Level 46, es wär noch weiter gegangen doch das Internet wollte nichtmehr! Mit...
  • Black Ops Zombie-Modus Mitspieler suche! [Kino der Toden] Beitrag #1
N

NiN0

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich besitze die US Version von Black Ops.

Mein Rekord war Level 46, es wär noch weiter gegangen doch das Internet wollte nichtmehr!
Mit den amerikanischen und französisches Kleinkindern macht es nicht wirklich Spaß, da sobald sie gestorben sind, sie sowieso das Spiel verlassen ..
Welches Level ihr erreicht habt, ist mir völlig egal! Das einzige was ich voraussetze ist, dass ihr ein Headset besitzt.
Sodass ich euch ein paar Tipps und Tricks, falls ihr im ZombieModus noch nicht so gut seit, geben kann.

Wenn jemand Interesse hat, kann er mich entweder hier anschreiben oder mich einfach im PSN adden: xKin6

• Black Ops Zombie-Modus Mitspieler suche! [Kino der Toden] Beitrag #2
Ich hätte Lust ;D

• Black Ops Zombie-Modus Mitspieler suche! [Kino der Toden] Beitrag #3
Mit der Deutschen Version kann man nich mit der US version zsm zocken oder?

• Black Ops Zombie-Modus Mitspieler suche! [Kino der Toden] Beitrag #4
richtig, jeder kann mit jedem spielen, bis auf die die die de version haben.

• Black Ops Zombie-Modus Mitspieler suche! [Kino der Toden] Beitrag #5
Stimmt ja USK geht ja nicht mit der AT in Black Ops oder?

• Black Ops Zombie-Modus Mitspieler suche! [Kino der Toden] Beitrag #6
ne usk bleibt unter sich.^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Black Ops Zombie-Modus Mitspieler suche! [Kino der Toden] Beitrag #7
ich finds scheisse ich hab uncut un kann mit keinem zocken weil sie die deutsche haben

• Black Ops Zombie-Modus Mitspieler suche! [Kino der Toden] Beitrag #8
Hey

Ich habe mir letztens in Amerika die US Version von Black Ops geholt...Bin zwar kein allzugroßer Fan vom Zombiemodus aber so ab und zu ist es ganz interessant. Also wenn wir mal zusammen zocken sollten kannste ja mal ne PN schreiben. Headset habe ich nicht aber ne PS3 Eyecam mit Mikro sollte also eigentlich kein Problem sein :)

Greetz Haymaker

Thema:

Black Ops Zombie-Modus Mitspieler suche! [Kino der Toden]

Black Ops Zombie-Modus Mitspieler suche! [Kino der Toden] - Ähnliche Themen

Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Suche Mitspieler für Black Ops 3 Zombie Modus: Ich habe alle DLCs für Black Ops 3 und suche nette Leute mit denen man hin und wieder mal zusammen den Zombie-Modus spielen kann ohne, dass...
CoD: BO - Suche Mitstreiter für Moon & Co: Hi Leute, wie oben beschrieben suche ich Mitspieler für den Zombiemodus von Black Ops. Da die Lobbies für alle Rezurrection-Karten leer sind...
BO1/BO2 Zombie-Spieler gesucht: Hallo :smile: Ich suche freundliche und gute Zombiespieler für BO1 oder/und BO2. Ich bin selber recht gut im Zombiemodus (bescheiden bin ich auch...
Black Ops Zombie Modus Mitspieler gesucht: Hallöchen COD Zocker :) Ich suche 1-3 Mitspieler für den Zombie Modus bei Black Ops (bin selber Runde 25 gekommen). Habe selber die Österreich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben