Fifa 11 oder auf Fifa 12 warten?

Diskutiere Fifa 11 oder auf Fifa 12 warten? im FIFA 11 Forum im Bereich F; hey leute Lohnt es sich fifa 11 zu holen oder soll ich lieber auf fifa 12 warten?! viele meinen das ich warten sollt was meint ihr?! mfg
  • Fifa 11 oder auf Fifa 12 warten? Beitrag #1
S

sliefer

Punkte Reaktionen
0
hey leute
Lohnt es sich fifa 11 zu holen oder soll ich lieber auf fifa 12 warten?!
viele meinen das ich warten sollt was meint ihr?!
mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fifa 11 oder auf Fifa 12 warten? Beitrag #2
ich würde warten...
- die Saison ist vorbei
- kostet immernoch fast soviel, wie als es rauskam, d.h. auch nicht viel billiger als Fifa 12
- kommt schon in 3 monaten
- solange kannst dir fifa 11 ja mal von freunden kurz ausleihen oder so ;-)

• Fifa 11 oder auf Fifa 12 warten? Beitrag #3
Es sind ganz genau nur 3 Monate und 26 Tage ,ich würd es mir jetzt nichtmehr holen lohnt sich nicht.Ausserdem kommen im Herbst wieder so viele gute Spiele ,da würd ich mir das Geld lieber dafür zurücklegen.

Thema:

Fifa 11 oder auf Fifa 12 warten?

Fifa 11 oder auf Fifa 12 warten? - Ähnliche Themen

Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Sony bestätigt: PS6 kommt in wenigen Jahren!: Alles, was du zur PS6 wissen musst Sony hat endlich offiziell die Release-Phase für die PS6 verkündet – und die Gaming-Welt dreht durch. Nach...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht? Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
  • JohnnyxLoulp
Oben