Eden Eternal (MMORPG)

Diskutiere Eden Eternal (MMORPG) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hab mich mal wieder an ein MMORPG rangewagt. Normalerweise halten die bei mir nich lange. Immer nur so bis ca. Level 25-30 und dann fängt es an...
  • Eden Eternal (MMORPG) Beitrag #1
Blacky89

Blacky89

Punkte Reaktionen
486
Hab mich mal wieder an ein MMORPG rangewagt.
Normalerweise halten die bei mir nich lange. Immer nur so bis ca. Level 25-30
und dann fängt es an, mich zu langweilen, weil das Quest-Design immer gleich
ist; töte x mal Monster y und/oder bringe mir Item z. Aber mal schauen, wie
lange mich dieses halten kann.
Die Rede ist von Eden Eternal.

Kennt das jemand von euch? Momentan läuft die Closed Beta und als Aeria Games Mitglied
hat man Zutritt bekommen. Das Spiel is sehr im Animestil gehalten und daher in etwa mit
"Fiesta Online" zu vergleichen.
Zockt ihr hin und wieder MMORPGs? Wenn ja, welche und was für Spielzeiten habt ihr?
Und vor allem; wie haltet ihr eure Lust auf das Spiel oben?
Wie gesagt, mich langweilen die meisten nach ein paar Stunden...

• Eden Eternal (MMORPG) Beitrag #2
Ich bin der MMORPG Checker überhaupt :D

Eden Eternal sagt mir jetz nichts aber sonst hab ich alle MMORPGS Durch Jeweils mit einen Char auf Lvl 60 Ich zähl mal welche auf

1.Flyff
2.4Story
3.Metin2
4.Fiesta
5.Jade Dynasty
6.Last Chaos
7.Rappelz
8.Nostale
9.Street Gears
10.Elsword

Und und und und...^^ Daswegen hänge ich auch so hinterher als PlatinHunter... ^^ Vielleciht könntest du mal Trailer und einpaar Gameplays posten?

• Eden Eternal (MMORPG) Beitrag #3
ich zock wow ;)

• Eden Eternal (MMORPG) Beitrag #4
@Mokuna
Auch Runes of Magic? Fand das damals geil. Hab's mit meiner damaligen Freundin
gezockt, bis sie irgendwann aufgehört hat, weil ihr Laptop nich gut genug war und sie mit
Lags zu kämpfen hatte. Und allein hats dann irgendwann keinen so großen Spaß mehr gemacht.
Zwar war ich dann in ner Gilde und so, aber selbst dann... die Luft war einfach schon raus.

Hier ein Video zum Char-Erstellen. Is aber wohl aus der asiatischen Vollversion:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=gXOCpzfq6GA[/YOUTUBE]

Und hier Krieger-Gameplay, aber schon High-Level aus der asiatischen Vollversion:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Mvlrf9VBBpo&feature=related[/YOUTUBE]

• Eden Eternal (MMORPG) Beitrag #5
Ich zock im Moment Florensia
Bin im Moment Lvl 24^^

Das is auch so im Animestyle.
Sieht auch fast so aus, wie Eden Eternal^^

• Eden Eternal (MMORPG) Beitrag #6
Florensia hab ich mir damals auch mal zu Gemüte geführt. Konnte mich nich mal bis
Level 15 halten^^ Zwar fand ich das mit dem Schiff ganz nett, aber zu dem Zeitpunkt
war die Luft in Sachen Free-MMORPGs schon raus.

Irgendwann kam ich dann mal zu kostenpflichtigen. Da mir aber WoW irgendwie zu krank
war, bzw die ganzen Cracks darin und ich ein Final Fantasy Fan war bzw von den Teilen bis 12
auch immer noch bin, hab ich zu Final Fantasy XI gegriffen!
Is auch ganz cool, aber halt schwierig, weil dir da nich alles präsentiert wird. Du kam es schon
mal vor, dass du nur mal mit irgendnem NPC gelabert hast und dann weitergingst, irgendwann
mal in deine Questliste schaust und eine hast, von der du gar nichts weißt. Man bekommt also
manchmal Quests von NPCs, ohne wirklich darüber Bescheid zu kriegen. Man muss es aus dem
Dialog herauslesen, oder halt dann immer mal in die Questliste schauen.
Und generell muss man da einiges selbst herausfinden. Gibt einem halt ein intensiveres
Spielerlebnis, weil du wirklich was tun musst, statt einfach nur annehmen, zum markierten
Zielpunkt laufen, Mobs klatschen, zum Ziel-NPC und Quest abschließen.
Aber lange hab ich es nich gespielt, weil ich eher der Solo-Spieler bin. FFXI is aber sehr auf
Teamplay ausgelegt. Alleine kommst du da nich weit.
An FFXIV hab ich mich auch rangewagt, aber irgendwie war das XIer besser.

• Eden Eternal (MMORPG) Beitrag #7
Is Eden Eternal kostenpflichtig?

• Eden Eternal (MMORPG) Beitrag #8
Nee, völlig kostenlos. Musst dich aber bei Aeria Games registrieren, um den CB-Invite zu bekommen.

• Eden Eternal (MMORPG) Beitrag #9
Kannst ja mal den Link reinstellen. Weiß allerdings nicht, ob ich es heut noch schaffe, mich dort anzumelden^^

• Eden Eternal (MMORPG) Beitrag #10

Man kann da recht schnell leveln find ich. Hab bisher (ganz grob geschätzt) 4 Stunden gezockt und bin
Level 14, fast 15. Was mir da allerdings fehlt, is so ein duales Klassensystem wie bei Runes of Magic.
Zwar kann man hier eben mal schnell die Klasse wechseln, um zB kurz den Heiler zu spielen (dessen Skills
sich auch bis zum Charlevel hochleveln lassen, Klassenlevel kann bei 1 sein), aber man muss halt nach
jedem Klassenwechsel nen 20 Sek Cooldown hinnehmen.

• Eden Eternal (MMORPG) Beitrag #11
Das mit dem dualen Klassensysthem kenn ich sowieso nicht. Deshalb vermisse ich das sowieso nicht.
Ich kann aber frühstens nächste Woche anfangen zu spielen.
Ich schreib dir dann, wenn ich mich da angemeldet hab^^

• Eden Eternal (MMORPG) Beitrag #12
Mittlerweile is Open Beta, hab ich gelesen. War selbst schon ne Woche nich mehr im Spiel...
hast du (EastJesus) dich nun angemeldet?^^

• Eden Eternal (MMORPG) Beitrag #13
Noch keine Zeit gehabt. War auf Klassenfahrt.
Mach ich morgen Mittag.
Bzw ich versuchs. Ich weiß nämlich nicht, ob das auf meinem PC läuft. Der is wirklich steinalt (schon 7 Jahre)^^

• Eden Eternal (MMORPG) Beitrag #14
Ach, das Spiel hat keine hohen Anforderungen. Wenn Florensia bei dir läuft, sollte
Eden Eternal auch bei dir laufen. Möglicherweise nich auf den höchsten Einstellungen,
aber selbst das sollte glaub ich gehen.

Und so richtig eilts ja eh nich, ich zock das momentan selbst kaum.

• Eden Eternal (MMORPG) Beitrag #15
Mal gucken.
Ich lads mir auf jeden Fall demnächst runter. Dann seh ich ja, obs läuft oder nicht.
Florensia ruckelt bei mir halt manchmal.

Thema:

Eden Eternal (MMORPG)

Eden Eternal (MMORPG) - Ähnliche Themen

Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Ein Tip für ein schönes RPG: Hallo Leutz Dar ich immer auf der suche nach nen neuen RPG´s bin in Anime, FF Style bin, ich auf dieses game gestosen.Da mich das Anime Cover...
Review: Majin and the Forsaken Kingdom: Ein friedliches und idillisches Land, indem die Menschen in harmonie Leben wird von der Dunkelheit heimgesucht, welche alles verschlingt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben