News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Eden Eternal (MMORPG)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Blacky89" data-source="post: 412970" data-attributes="member: 1883"><p>Florensia hab ich mir damals auch mal zu Gemüte geführt. Konnte mich nich mal bis </p><p>Level 15 halten^^ Zwar fand ich das mit dem Schiff ganz nett, aber zu dem Zeitpunkt</p><p>war die Luft in Sachen Free-MMORPGs schon raus.</p><p></p><p>Irgendwann kam ich dann mal zu kostenpflichtigen. Da mir aber WoW irgendwie zu krank</p><p>war, bzw die ganzen Cracks darin und ich ein Final Fantasy Fan war bzw von den Teilen bis 12</p><p>auch immer noch bin, hab ich zu Final Fantasy XI gegriffen!</p><p>Is auch ganz cool, aber halt schwierig, weil dir da nich alles präsentiert wird. Du kam es schon</p><p>mal vor, dass du nur mal mit irgendnem NPC gelabert hast und dann weitergingst, irgendwann</p><p>mal in deine Questliste schaust und eine hast, von der du gar nichts weißt. Man bekommt also</p><p>manchmal Quests von NPCs, ohne wirklich darüber Bescheid zu kriegen. Man muss es aus dem</p><p>Dialog herauslesen, oder halt dann immer mal in die Questliste schauen.</p><p>Und generell muss man da einiges selbst herausfinden. Gibt einem halt ein intensiveres</p><p>Spielerlebnis, weil du wirklich was tun musst, statt einfach nur annehmen, zum markierten</p><p>Zielpunkt laufen, Mobs klatschen, zum Ziel-NPC und Quest abschließen.</p><p>Aber lange hab ich es nich gespielt, weil ich eher der Solo-Spieler bin. FFXI is aber sehr auf</p><p>Teamplay ausgelegt. Alleine kommst du da nich weit.</p><p>An FFXIV hab ich mich auch rangewagt, aber irgendwie war das XIer besser.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Blacky89, post: 412970, member: 1883"] Florensia hab ich mir damals auch mal zu Gemüte geführt. Konnte mich nich mal bis Level 15 halten^^ Zwar fand ich das mit dem Schiff ganz nett, aber zu dem Zeitpunkt war die Luft in Sachen Free-MMORPGs schon raus. Irgendwann kam ich dann mal zu kostenpflichtigen. Da mir aber WoW irgendwie zu krank war, bzw die ganzen Cracks darin und ich ein Final Fantasy Fan war bzw von den Teilen bis 12 auch immer noch bin, hab ich zu Final Fantasy XI gegriffen! Is auch ganz cool, aber halt schwierig, weil dir da nich alles präsentiert wird. Du kam es schon mal vor, dass du nur mal mit irgendnem NPC gelabert hast und dann weitergingst, irgendwann mal in deine Questliste schaust und eine hast, von der du gar nichts weißt. Man bekommt also manchmal Quests von NPCs, ohne wirklich darüber Bescheid zu kriegen. Man muss es aus dem Dialog herauslesen, oder halt dann immer mal in die Questliste schauen. Und generell muss man da einiges selbst herausfinden. Gibt einem halt ein intensiveres Spielerlebnis, weil du wirklich was tun musst, statt einfach nur annehmen, zum markierten Zielpunkt laufen, Mobs klatschen, zum Ziel-NPC und Quest abschließen. Aber lange hab ich es nich gespielt, weil ich eher der Solo-Spieler bin. FFXI is aber sehr auf Teamplay ausgelegt. Alleine kommst du da nich weit. An FFXIV hab ich mich auch rangewagt, aber irgendwie war das XIer besser. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Eden Eternal (MMORPG)
Oben