PS3 60 GB CECHC4 Software Update

Diskutiere PS3 60 GB CECHC4 Software Update im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, ich habe eine PS3 60GB der ersten Generation und im moment noch die Software Version 3.5 drauf. Wie sieht es mit einem Update auf die...
  • PS3 60 GB CECHC4 Software Update Beitrag #1
P

PS374

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich habe eine PS3 60GB der ersten Generation und im moment noch die Software Version 3.5 drauf. Wie sieht es mit einem Update auf die neueste Version aus und kann ich danach immer noch meine PS1 & 2 Spiele spielen?
Ich bin ein kompletter Newbee in Sachen PS3.
Ich hab mir diese PS3 gekauft, weil ich ganz viele alte PS1 & PS2 Spiele habe und die immer noch oft gezockt werden (Kinder im Haushalt).

Gruß PS374

• PS3 60 GB CECHC4 Software Update Beitrag #2
Ja und daran wird sich bei der 60er auch wahrscheinlich nichts ändern. Zumindest ist mir nichts anderes bekannt.
Und PSone Spiele spielen alle Konsolen.

• PS3 60 GB CECHC4 Software Update Beitrag #3
Danke für die Antwort. Werde es nachher direkt mal machen müßen.

PS374

Thema:

PS3 60 GB CECHC4 Software Update

PS3 60 GB CECHC4 Software Update - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben