Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Code der Networkcard nicht mehr gültig..was tun?
Erstellerbbernie0173
Erstellt am
Diskutiere Code der Networkcard nicht mehr gültig..was tun? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo habe mir an dem Tag wo Playstation Network abgestürzt ist noch eine Card zum aufladen gekauft ,habe die card dann eingelöst,und jetzt wollte...
Code der Networkcard nicht mehr gültig..was tun? Beitrag #1
B
bbernie0173
Punkte Reaktionen
0
Hallo habe mir an dem Tag wo Playstation Network abgestürzt ist noch eine Card zum aufladen gekauft ,habe die card dann eingelöst,und jetzt wollte ich den Code eingeben,und es wird mir angezeigt der Code ist nicht mehr gültig,was kann ich jetzt tun,habe auch die Card selber nicht mehr sondern nur noch den Code...
gruß Bernd
Hilfe!!! Gespielte Stunden aktualisieren nicht mehr: Hallo Leute!
Ich brauche einmal eure Hilfe. Ich habe seit circa einem Monat eine ps5 und sie läuft super nur leider seit ca. 10 Tagen wird aufm...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen,
Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
Anmeldung im PSN Network nicht mehr möglich: Hallo,
ich kann mich im PSN Network nicht mehr einloggen.
Mit dem zweistufigen Verifizierungscode bzw der SMS von dem ich einen Screenshot...
Angebote/Schnäppchen PSN Playstation (12 Monate): Hallo.
;-)
:)
Ich möchte mein Abo verlängern und suche gerade mögliche Angebote im Internet.
Ist das ein guter Preis ...
PS Plus Code nicht nutzbar: Hallo,
am 24.04.2017 habe ich mir einen 1 Jährigen PS Plus Code online über Ebay gekauft. Seitdem habe ich die PS4 nicht mehr angerührt und den...