PS Passwort umändern funktioniert nicht

Diskutiere PS Passwort umändern funktioniert nicht im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo , wollte mit meinen at account denn ich letztes jahr erstellt habe , das infamouse downloaden (welcome back paket) . wenn ich mich mit dem...
  • PS Passwort umändern funktioniert nicht Beitrag #1
D

dualis

Punkte Reaktionen
0
hallo , wollte mit meinen at account denn ich letztes jahr erstellt habe , das infamouse downloaden (welcome back paket) . wenn ich mich mit dem einlogge , wird mir gesagt das das passwort ungültig sei und ich ein neues erstellen muß.
mail wird mir auch zugeschickt nur wenn ich den link da anklicke steht auf der seite nur das sie down ist.

wie kann ich mir jetzt nen neues passwort machen oder mit meinen at acc einloggen?

Thema:

PS Passwort umändern funktioniert nicht

PS Passwort umändern funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Kann mein Passwort nicht ändern: Seit den Wartungsarbeiten die heute betrieben wurden konnte ich mich nicht mehr in mein PS Konto einloggen, auf weiteres nachforschen hin kam die...
Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute, Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...
Probleme beim Einschreiben: Zuerstmal: Hallo bin neu hier Ich bin, was Online-Communities angeht aber auch bezüglich PS-Network absoluter (blutiger) Anfänger, also bitte...
Kann mich seit 4 Tagen nicht einloggen - NW-31194-8 - NW-31456-9: Mir ist zwar bewusst dass PSN gerade Probleme hat, aber ich habe das Gefühl das hat nichts mit meinem Problem zu tun. Ihr seid sozusagen meine...
Erstellung eines 2. Accounts in Battlefield 3: Hallo zusammen, ich möchte gerne einen neuen Account erstellen, den ich bei Battlelog so einrichten möchte, dass er unter meinem Hauptaccount zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben