Fehlercode 8071053D beim PSN

Diskutiere Fehlercode 8071053D beim PSN im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ein wunderschönen zusammen, mein Problem kurz: wenn ich mich für das PSN einschreiben will bekomm ich den Fehlercode 8071053D Ich weeeeiiss ein...
  • Fehlercode 8071053D beim PSN Beitrag #1
K

KrilleTwenty7

Punkte Reaktionen
0
Ein wunderschönen zusammen,

mein Problem kurz: wenn ich mich für das PSN einschreiben will bekomm ich den Fehlercode 8071053D

Ich weeeeiiss ein Hard Boot muss her .. doch der bringt nichts ich habe gegooglet und gegooglet aber nichts hilft.

Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen.
Gruß Krille

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fehlercode 8071053D beim PSN

Anzeige

• Fehlercode 8071053D beim PSN Beitrag #2
AW: Fehlercode beim PSN

Also du hast noch keinen PSN Account? Wann genau kommt der Fehler?

• Fehlercode 8071053D beim PSN Beitrag #3

Nein das wäre mein erster Account im PSN
Naja ich geh halt im PS3 Menü auf das PSN Icon und geh auf "Für das PSN einschreiben"
das funktioniert noch dann werd ich zu soner blauen seite weitergeleitet mit 2 buttons weisst ja bestimmt was ich meine
und wenn ich dann auf "für das psn einschreiben" gehe kommt der fehler..
auch wenn ich mir die PSN Neuigkeiten angucken will kommtn fehler..z.B..

• Fehlercode 8071053D beim PSN Beitrag #4

Komisch. Schon mal die PS3 auf Werkseinstellung resettet?
Hast du überhaupt Internet?

• Fehlercode 8071053D beim PSN Beitrag #5

zum ersten nein - weiss ehrlich gesagt auch nicht wie das geht
und zum zweiten ja - also der normale Browser funktioniert

• Fehlercode 8071053D beim PSN Beitrag #6

Hast Du es mal übers I-Net Probiert? Eine Online Freundin konnte Ihr Passwort auch nicht ändern, dann habe ich Ihr vorgeschlagen es übers I.-Net auf der PSN Seite zu versuchen, und es ging sofort.

• Fehlercode 8071053D beim PSN Beitrag #7

Er hat doch noch gar keinen Account.
Werkseinstellungen machst du unter "Systemeinstellungen->Standard Einstellungen wiederherstellen"
Oder alles kannst du unter "PS3 System wiederherstellen" resetten. Dabei wird allerdings auch die Platte formatiert. Also vorher Daten sichern.

• Fehlercode 8071053D beim PSN Beitrag #8

Also ich habe das mit der Systemwiederherstellung probiert aber leider ohne erfolg es kommt der selber Fehler wieder..

• Fehlercode 8071053D beim PSN Beitrag #9
Hast du schon mal versucht nen neuen Benutzer anzulegen?

• Fehlercode 8071053D beim PSN Beitrag #10
Auch das hab ich jetzt probiert - wieder erfolglos

• Fehlercode 8071053D beim PSN Beitrag #11
OK dann fällt mir nur noch das komplette Rücksetzen ein.
"System Einstellungen->PS3 System wiederherstellen->vollständig"
Dabei wird aber alles gelöscht. Also vorher sichern.

Thema:

Fehlercode 8071053D beim PSN

Fehlercode 8071053D beim PSN - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...

Zurzeit aktive Besucher

• Caractus
  • MarsvinEveby
Oben