Kann ich die Welcome Back Spiele aus Amerika runterladen?

Diskutiere Kann ich die Welcome Back Spiele aus Amerika runterladen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Weil die viel bessere spiele haben
  • Kann ich die Welcome Back Spiele aus Amerika runterladen? Beitrag #1
A

asdfmovie1990

Punkte Reaktionen
0
Weil die viel bessere spiele haben

• Kann ich die Welcome Back Spiele aus Amerika runterladen? Beitrag #2
AW: Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Welcome Back SPiele aus Amerika runterzulad

Mit einem vor dem 21.April erstellten und gültigen US-Österreich-UK-etc. Account sollte es funktionieren. Ich weiß leider nicht in wie fern sich deine dt. IP auswirkt. Dead Nation sowie Infamous sind bei uns aus Jugendschutzrechtlichen Gründen durch andere Inhalte ersetzt worden.

• Kann ich die Welcome Back Spiele aus Amerika runterladen? Beitrag #3
AW: Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Welcome Back SPiele aus Amerika runterzulad

Ich habe noch einen amerikanischen (und einen japanischen) acc. Werde es später mal ausprobieren und berichten ob es geklappt hat.

• Kann ich die Welcome Back Spiele aus Amerika runterladen? Beitrag #4

Es klappt mit jedem Account, der nicht aus Deutschland kommt, er muss nur vor dem 21.04 eingerichtet worden sein.

Ein AT Account eignet sich besser als US, dann hat man die Inhalte nämlich auch auf Deutsch.

• Kann ich die Welcome Back Spiele aus Amerika runterladen? Beitrag #5

Kann ich bestätigen. Hab gestern mit US Account InFamous und LBP geladen. Und Plus Mitglied bin ich auch für nen Monat.

Thema:

Kann ich die Welcome Back Spiele aus Amerika runterladen?

Kann ich die Welcome Back Spiele aus Amerika runterladen? - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben