Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich die Welcome Back Spiele aus Amerika runterladen?
Kann ich die Welcome Back Spiele aus Amerika runterladen? Beitrag #2
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
AW: Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Welcome Back SPiele aus Amerika runterzulad
Mit einem vor dem 21.April erstellten und gültigen US-Österreich-UK-etc. Account sollte es funktionieren. Ich weiß leider nicht in wie fern sich deine dt. IP auswirkt. Dead Nation sowie Infamous sind bei uns aus Jugendschutzrechtlichen Gründen durch andere Inhalte ersetzt worden.
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen
Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt
Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5
Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo
Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...