Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Welcome Back SPiele aus Amerika runterzuladen??

Diskutiere Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Welcome Back SPiele aus Amerika runterzuladen?? im Games Forum im Bereich Playstation Games; weil die viel bessere spiele haben
  • Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Welcome Back SPiele aus Amerika runterzuladen?? Beitrag #1
A

asdfmovie1990

Punkte Reaktionen
0
weil die viel bessere spiele haben

• Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Welcome Back SPiele aus Amerika runterzuladen??

Anzeige

• Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Welcome Back SPiele aus Amerika runterzuladen?? Beitrag #2
Hmm du müsstest dir dann einen US acc anschaffen soviel wie ich weiß.

• Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Welcome Back SPiele aus Amerika runterzuladen?? Beitrag #3
Nein gibt es nicht selbst wenn du dir jetzt einen US Acc. erstellen würdest kannst du nicht dir die Spiele runterladen.
Das WP (Willko.....) gilt nur für PSN Mitglieder die sich am 21. April oder vorher Angemeldet haben.

Thema:

Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Welcome Back SPiele aus Amerika runterzuladen??

Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Welcome Back SPiele aus Amerika runterzuladen?? - Ähnliche Themen

Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Freischalten eines Spiels: Hallo, ich möchte meinem Kind gestatten ein Spiel zu spielen, welches aber die Altersfreigabe beschränkt. Es gibt ja die Funktion "Anfrage...
Keine 2 Spieler Modus möglich aufgrund der Kindersicherung ?: Hallo, wenn ich den 2 Controller einschalte und einen Benutzer hinzufügen möchte erscheint dort folgende Meldung: „Du kannst aufgrund der...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen, ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben. Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...
Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
Oben